Promiflash Logo
Ups! Dieses Schimpfwort benutzt Rupert Grints Tochter (1)Instagram / rupertgrintZur Bildergalerie

Ups! Dieses Schimpfwort benutzt Rupert Grints Tochter (1)

14. März 2022, 21:36 - Simo Hanzlik

Rupert Grints (33) Leben hat sich im Frühjahr 2020 komplett verändert – der Harry Potter-Star ist nämlich zum ersten Mal Vater geworden! Gemeinsam mit seiner Freundin Georgia Groome durfte der britische Schauspieler im Mai 2020 sein erstes Kind – eine kleine Tochter namens Wednesday – auf der Welt begrüßen. Inzwischen kann die Kleine ein bisschen sprechen: Ruperts Tochter benutzt allerdings schon jetzt ein Schimpfwort!

In der US-amerikanischen TV-Sendung "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" erzählte Rupert jetzt, dass seine Tochter ihm oftmals beim Üben seiner Texte für die Serie "Servant" zuhöre – und dabei hat die kleine Wednesday wohl ein neues Lieblingswort aufgeschnappt. "Meine Figur sagt das F-Wort sehr oft – und jetzt sagt sie es einfach, wenn sie sich freut", berichtete der Schauspieler und nannte ein Beispiel: "Wir waren heute im Spielzeugladen und sie ist einfach herumgelaufen und hat es dauernd gesagt. Wir finden es urkomisch, also ermutigen wir sie damit irgendwie..."

Die kleine Wednesday hat sich aber auch im Allgemeinen sehr weiterentwickelt – Rupert gewährte einen weiteren Einblick in den Alltag mit seinem Töchterchen. "Sie spricht, sie redet, sie hat eine eigene Meinung", zählte der stolze Vater auf und fügte hinzu: "Sie sagt 'Dada'. Sie sagt 'Mama'."

Rupert Grint, Schauspieler
ActionPress
Rupert Grint, Schauspieler
Rupert Grint, Schauspieler
Getty Images
Rupert Grint, Schauspieler
Rupert Grint im November 2019 in New York
Getty Images
Rupert Grint im November 2019 in New York
Wie findet ihr es, dass Rupert so offen aus seinem Papa-Alltag berichtet?
396
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de