Anzeige
Promiflash Logo
Vater-Tochter-Foto: Rupert Grint verrät Namen seines BabysInstagram / rupertgrintZur Bildergalerie

Vater-Tochter-Foto: Rupert Grint verrät Namen seines Babys

10. Nov. 2020, 20:53 - Simo Hanzlik

Rupert Grint (32) schwebt im absoluten Babyglück – und das will er jetzt auch endlich mit der ganzen Welt teilen! Der britische Schauspieler und seine Freundin Georgia Groome hatten im vergangenen Mai ihren ersten Nachwuchs – eine kleine Tochter – auf der Welt begrüßt. Bislang hatte sich der Harry Potter-Star allerdings mit privaten Einblicken zurückgehalten – bis jetzt: Rupert eröffnete ein Social-Media-Profil und überraschte seine Fans nicht nur mit einem süßen Vater-Tochter-Pic, sondern auch mit dem Namen der Kleinen!

"Ich bin hier, um euch Wednesday G. Grint vorzustellen", verriet Rupert jetzt den Namen des Mädchens auf Instagram und teilte zudem einen besonders süßen Schnappschuss mitsamt seines Töchterchens: Auf dem Pic kuschelt der stolze Vater mit der kleinen Wednesday auf einem Sessel – und dabei schmunzelt er zufrieden in die Kamera.

Und dieser prominente Social-Media-Neuzugang war schnell in aller Munde: Neben zahlreichen Fans meldeten sich unter anderem auch der Draco-Malfoy-Darsteller Tom Felton (33) in der Kommentarspalte zu Wort. "Willkommen Weasley, das wurde aber auch Zeit", scherzte der "Harry Potter"-Star über Ruperts neues Social-Media-Profi und betonte: "Alles Liebe für Wednesday."

Rupert Grint im Oktober 2019 in New York CityGetty Images
Rupert Grint im Oktober 2019 in New York City
Rupert Grint, SchauspielerGetty Images
Rupert Grint, Schauspieler
Rupert Grint, SchauspielerGetty Images
Rupert Grint, Schauspieler
Was sagt ihr zum Namen der Kleinen?
298
1442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de