"Große Hoffnungen": Bachelor-Chiara nach Rauswurf enttäuscht

Chiara Fröhlich, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / chiarafroehlich
17. März 2022 -
Kelly Lötzsch

Für Chiara Fröhlich (24) ist die Reise vorbei. Die Kölnerin versuchte in der aktuellen Staffel vom Bachelor, das Herz von Dominik Stuckmann (30) zu erobern. Als sie und die anderen Kandidatinnen jedoch die Mama des Unternehmers kennenlernten, musste dieser sich daraufhin entscheiden und vergab keine Rose an sie. Promiflash fragte bei Chiara mal nach: Hat sie mit dem Rauswurf gerechnet?

Anzeige
Dominik Stuckmann bei der ersten Entscheidung von Folge 8Der Bachelor, RTL

In der vergangenen Folge schickte Dominik gleich zwei Frauen nach Hause – Chiara musste schon direkt am Anfang die Koffer packen. "Ich war sehr traurig darüber, dass ich gehen musste", gab sie im Promiflash-Interview zu. Denn eigentlich hat ihr der Bachelor immer ein gutes Gefühl gegeben, vor allem nachdem Chiara schon gedacht hat, dass es nichts mehr wird. "Aber Dominik hat das Gespräch zu mir gesucht und mir versichert, dass er sich nicht gegen mich entschieden hat und wir unsere Zeit noch bekommen. Damit hat er mir große Hoffnung gemacht", erklärte sie ihre Enttäuschung.

Anzeige
Dominik Stuckmann und Chiara Fröhlich bei "Der Bachelor"Der Bachelor, RTL

Dennoch war Chiara sich durchaus bewusst, dass andere Kandidatinnen wie Jana-Maria Herz (30) oder Anna Rossow (33) einen größeren Vorsprung hatten. Grund dafür könnte auch gewesen sein, dass die 24-Jährige als Nachrückerin erst später zu den Girls dazustieß. Dadurch fehlte ihr teilweise auch die Bindung zu den anderen Kandidatinnen: "Durch meinen späteren Einzug hatte ich es nicht leicht in der Villa. Die anderen Frauen konnten sich austauschen, einander Dinge vom Date anvertrauen und hatten eine Bezugsperson."

Anzeige
Bachelor-Kandidatin Chiara FröhlichRTL

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil