Anzeige
Promiflash Logo
Nach Mama-Date: Diese Bachelor-Lady schickt Dominik heim!Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Nach Mama-Date: Diese Bachelor-Lady schickt Dominik heim!

16. März 2022, 19:53 - Kelly L.

Dominik Stuckmann (30) fällt eine überraschende Entscheidung. In der aktuellen Staffel von Der Bachelor ist der gut aussehende Unternehmer zurzeit auf der Suche nach der großen Liebe und stellte die fünf verbliebenen Kandidatinnen sogar seiner Mutter vor. Doch noch bevor die große Nacht der Rosen am Ende der Folge ansteht, trifft Dominik seine Wahl: Diese Bachelor-Kandidatin muss die Show verlassen!

Nachdem die übrigen Kandidatinnen Nele Wüstenberg (28), Jana-Maria Herz (30), Anna Rossow (33), Chiara Fröhlich (24) und Christina Nicolardi (27) die Mama des Bachelors kennengelernt hatten, gab diese bereits ihre Einschätzung ab, wer am besten zu ihrem Sohn passen würde – Anna und Chiara waren nicht darunter. Gegen Letztere entschied der Wahlspanier sich auch schließlich. "Du bist echt eine supertolle Frau, aber der Funke ist noch nicht so ganz übergesprungen", erklärte Dominik seine Entscheidung.

Die 24-Jährige war zwar sehr traurig über den Ausstieg, doch zeigte sich gleichzeitig verständnisvoll. "Wenn er es nicht gefühlt hat, dann war es auch die richtige Entscheidung", bestätigte sie und verabschiedete sich vom Bachelor. Dominik wird nun die drei verbliebenen Kandidatinnen auf Einzeldates näher kennenlernen, bevor die nächste Nacht der Rosen ansteht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann, seine Mutter und die Kandidatinnen in der achten Bachelor-Folge
RTL
Bachelor-Kandidatin Chiara Fröhlich
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Chiara Fröhlich bei "Der Bachelor"
Hättet ihr gedacht, dass Chiara die Show verlassen muss?311 Stimmen
271
Ja, das war ja keine große Überraschung.
40
Nee, ich dachte, dass jemand anderes rausfliegt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de