Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Lateysha Grace' Baby darf das Krankenhaus verlassenInstagram / lateysha_graceZur Bildergalerie

Endlich: Lateysha Grace' Baby darf das Krankenhaus verlassen

18. März 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Lateysha Grace (29) kann endlich aufatmen! Die "The Valleys"-Bekanntheit brachte ihre Tochter Layke vor wenigen Wochen auf die Welt – die Kleine kam jedoch sechs Wochen zu früh, nachdem es während der Schwangerschaft zu Komplikationen gekommen war. Die Beauty durfte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen, ihre neugeborene Tochter musste allerdings weiterhin ärztlich betreut werden. Nun ist Baby Layke aber endlich zu Hause bei Lateysha!

Auf Instagram teilte die Influencerin die frohe Botschaft mit ihren Followern. "Mein Mädchen ist zu Hause! Was für eine Achterbahn das war", schrieb das Model dazu und bedankte sich bei dem Krankenhauspersonal und seinen Fans. Jetzt, da diese schwere Zeit überstanden ist, scheint Lateysha nach vorne zu blicken: "Ich freue mich auf das nächste Kapitel mit meiner kleinen Kämpferin!"

Fans teilten Lateyshas Freude und beglückwünschten sie in der Kommentarspalte des Instagram-Beitrags. "Ich bin so erleichtert! Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit zu Hause!", schrieb beispielsweise eine erfreute Followerin.

Instagram / lateysha_grace
Lateysha Grace und ihre Tochter Layke im März 2022
Instagram / lateysha_grace
Lateysha Grace, Influencerin
Instagram / lateysha_grace
Lateysha Grace, "The Valleys"-Star
Denkt ihr, Lateysha wird in naher Zukunft weitere Updates zu ihrer Tochter geben?33 Stimmen
28
Ja, sie möchte ihr Glück sicherlich mit den Fans teilen!
5
Nee, die Kennenlernzeit wird sie bestimmt für sich genießen wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de