Promiflash Logo
Wieder mit Jason zusammen? Lisa Bonet trägt ihren Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder mit Jason zusammen? Lisa Bonet trägt ihren Ehering!

18. März 2022, 20:00 - Promiflash Redaktion

Deutet Lisa Bonet (54) damit etwa das Liebes-Comeback mit Jason Momoa (42) an? Anfang des Jahres gaben die Schauspielerin und der Aquaman-Darsteller bekannt, dass sie sich getrennt haben und sogar die Scheidung einreichen wollen. Doch vergangenen Monat machten Gerüchte die Runde, dass das Hollywood-Paar sich wieder annähert. Nun heizte Lisa die Gerüchteküche mit einem besonderen Schmuckstück selbst noch weiter an.

Die 45-Jährige wurde dabei gesichtet, wie sie am Donnerstag shoppen ging. Auf Bildern, die The Sun vorliegen, fällt neben Lisas Outfit im Bohemian-Look vor allem die Wahl ihrer Accessoires ins Auge. Die dreifache Mutter trug eine Reihe von Armreifen sowie einen auffälligen Klunker. Bei diesem handelte es sich offenbar um ihren Ehering, der mit mehreren großen Diamanten besetzt ist. Ob die Ex-Frau von Lenny Kravitz (57) damit etwa zeigen möchte, dass sie und Jason ihrer Liebe noch eine Chance geben?

Zumindest herrscht zwischen den beiden offenbar kein böses Blut. Erst vor wenigen Wochen beteuerte der Vater zweier ihrer Kinder, dass er und Lisa trotz ihrer Trennung immer noch eine Familie seien. Daher sei es für den Schauspieler auch selbstverständlich, seine Stieftochter Zoe Kravitz (33) weiterhin zu unterstützen.

Lisa Bonet und Jason Momoa im Jahr 2019Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa im Jahr 2019
Lisa Bonet und Jason Momoa bei der Golden-Globe-Afterparty in Beverly Hills im Januar 2020Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa bei der Golden-Globe-Afterparty in Beverly Hills im Januar 2020
Zoe Kravitz und Jason MomoaGetty Images
Zoe Kravitz und Jason Momoa
Denkt ihr, Lisa und Jason sind wieder zusammen?
239
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de