Promiflash Logo
"The Voice Kids"-Umstyling: Wincent Weiss wird zu Lena!SAT.1/Claudius PflugZur Bildergalerie

"The Voice Kids"-Umstyling: Wincent Weiss wird zu Lena!

19. März 2022, 13:12 - Paulina Rohmann

Da sahen die The Voice Kids-Zuschauer kurzzeitig doppelt! Am Freitagabend flimmerte die dritte Blind Audition der beliebten Castingshow über die Bildschirme. Zahlreiche Nachwuchstalente versuchten vor den Coaches ihr Glück. Und auch die Juroren selbst hatten mächtig Spaß: Wincent Weiss (29) und Lena Meyer-Landrut (30) lieferten sich ein lustiges Duell im Schnick-Schnack-Schnuck – als Wetteinsatz musste sich der Musiker zur Frau umstylen lassen!

"Wenn ich gewinne, darf ich dir etwas anziehen, was ich will", freute sich Lena vor dem Spiel. Der 29-Jährige ging auf die Herausforderung ein – und verlor. Kurz darauf erschien Wincent mit langer dunkler Perücke, weißem Crop-Top und beigefarbener Hose auf der Bühne. Im Partnerlook mit seiner Kollegin stolzierte der Teenieschwarm anschließend umher und setzte sich im Lena-Look sogar auf seinen Drehstuhl.

Das nächste Talent Luis war von der Aufmachung des Coachs ganz schön überrascht – vor allem, als sich Wincent ihm vorstellte: "Hi, ich bin Lena! Steht es mir?" Gemeinsam mit dem Nachwuchskünstler performten die Juroren danach noch ABBAs Hit "Mamma Mia", bevor sich Wincent wieder umzog.

Wincent Weiss bei "The Voice Kids" 2022SAT.1/Claudius Pflug
Wincent Weiss bei "The Voice Kids" 2022
Wincent Weiss und Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids"SAT.1/Claudius Pflug
Wincent Weiss und Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids"
Die "The Voice Kids" 2022SAT.1/Claudius Pflug
Die "The Voice Kids" 2022
Wie gefällt euch die aktuelle "The Voice Kids"-Staffel bisher?
153
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de