Promiflash Logo
"Das Sommerhaus der Stars": Sind das die ersten Kandidaten?RTLZWEI/Christoph Kassette // ActionPress // Instagram / cosimoofficialZur Bildergalerie

"Das Sommerhaus der Stars": Sind das die ersten Kandidaten?

20. März 2022, 8:30 - Promiflash Redaktion

Es ist zweifelsohne eines der Trash-TV-Highlights des Jahres: die neue Staffel von Das Sommerhaus der Stars. Jedes Jahr wird wild spekuliert, welche Liebespaare sich wohl dieses Mal dem Abenteuer und vor allem auch der Herausforderung für die Beziehung stellen. Schließlich traf der gefürchtete Trennungsfluch bisher noch jedes Jahr mindestens ein Paar nach den Dreharbeiten. Bild will jetzt die ersten Kandidaten-Duos für die kommende Ausgabe erfahren haben.

Schon im kommenden Mai soll die Produktion der neuen Sommerhaus-Ausgabe beginnen – mal wieder im ländlichen Bocholt. Dort fanden auch schon die vergangenen beiden Staffeln statt. Doch welche TV-Sternchen geben sich dieses Mal die Ehre? Angeblich sollen Kader Loth (49) und ihr Mann Ismet Atli dabei sein. Auch GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann (34) und ihr derzeit noch unbekannter Partner sind wohl mit von der Partie.

Außerdem spekuliert die Bild, dass Cosimo Citiolo (40) mit seiner Freundin ins Sommerhaus einzieht. Er hätte im vergangenen Januar eigentlich schon einen Platz im Dschungelcamp gehabt, musste aufgrund der Quarantäne-Richtlinien aber zu Hause bleiben.

Ismet Atli und Kader Loth bei der Premiere von "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" in Berlin
ActionPress/ Future Image
Ismet Atli und Kader Loth bei der Premiere von "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" in Berlin
Gisele Oppermann im Dschungelcamp 2019
TV NOW / Stefan Menne
Gisele Oppermann im Dschungelcamp 2019
Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidat Cosimo
Instagram / cosimoofficial
Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidat Cosimo
Wie findet ihr die angeblichen ersten Kandidaten?
1582
882


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de