Anzeige
Promiflash Logo
Kehrt Kailyn Lowry "Teen Mom" jetzt endgültig den Rücken?Instagram / kaillowryZur Bildergalerie

Kehrt Kailyn Lowry "Teen Mom" jetzt endgültig den Rücken?

20. März 2022, 18:00 - Marike V.

Hat sie keine Lust mehr? Kailyn Lowry (30) erlangte mit ihrer Teilnahme bei Teen Mom große Bekanntheit, als sie während ihrer ersten Schwangerschaft erstmals von der Produktion begleitet wurde. Mittlerweile hat der Reality-TV-Star noch drei weitere Kinder zur Welt gebracht – zwei stammen von seinem Ex-Freund Chris Lopez. Auch dabei war das Produktionsteam ein ständiger Begleiter. Doch das könnte nun vorbei sein: Kailyn hat jetzt offenbar genug von "Teen Mom"!

Bei der Ausstrahlung der neuesten Folge von "Teen Mom 2" blieb den Zuschauern ein auffälliges Detail nicht verborgen: Kailyn war im Verlauf der Episode kein einziges Mal zu sehen! Berichten der Produzenten zufolge habe die 30-Jährige bewusst entschieden, nicht zu den Dreharbeiten anzutreten – das verkündete die vierfache Mutter auch selbst bei Twitter. Daneben flimmerte noch ein Sendehinweis über die TV-Bildschirme, der besagte: "Kailyn hat die Produktion darüber informiert, dass sie nicht länger filmen wird."

Allem Anschein nach könnte Co-Star Briana DeJesus (27) der Grund für das angebliche Show-Aus der US-Amerikanerin sein – denn zwischen den jungen Frauen herrscht seit Jahren ein erbitterter Zickenkrieg. Wie TooFab berichtete, habe Briana Kailyns Ex-Partner Chris einen Auftritt in der Show verschafft – das passte der Tattoo-Liebhaberin höchstwahrscheinlich gar nicht!

Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry, TV-Star
Instagram / _brianadejesus
Briana DeJesus, "Teen Mom 2"-Star
Glaubt ihr, dass Kailyn der Show wirklich für immer den Rücken kehrt?116 Stimmen
69
Ja, das könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen! Sie hat sicherlich genug von all dem.
47
Nein, das wird sie niemals tun! Vielleicht braucht sie einfach nur eine Pause.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de