Verdächtiger Ring: Rihanna und A$AP Rocky schon verlobt?

Rihanna und A$AP Rocky bei einem Event von Fenty Beauty in Los Angeles, Februar 2022Getty Images
22. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Die Anzeichen verdichten sich, dass Rihanna (34) und ihr Partner A$AP Rocky (33) sich verlobt haben könnten! Im Moment erwarten die Sängerin und der Rapper ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die "Diamonds"-Interpretin befindet sich derzeit im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft und steht somit schon kurz vor der Geburt. Nun wurde die Musikerin mit einem XXL-Klunker an ihrem linken Ringfinger gesichtet – geht es für Rihanna und A$AP direkt nach der Geburt vor den Traualtar?

Anzeige
Rihanna im März 2022Sipa Press / ActionPress

Am Montag wurde die 34-Jährige auf dem Parkplatz eines Shoppingcenters in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet. Die Aufnahmen, die Hollywood Life vorliegen, zeigen eine entspannte Riri mit einer Cappy, einem lockern Print-Shirt, einer Mom-Jeans und cremefarbenen Puschel-Schlappen. Doch den Fotografen fiel ein ganz anderes Detail ins Auge: Am Ringfinger ihrer linken Hand prangte ein fetter Goldring mit weißem XXL-Edelstein, womöglich ein Diamant. Ob A$AP ihr vielleicht längst die Frage aller Fragen gestellt hat?

Anzeige
A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022Getty Images

Bereits im Januar hatte eine Quelle aus dem Umfeld des Paares Hollywood Life verraten, dass eine Verlobung täglich ins Haus stehen könnte: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er ihr einen Antrag macht", hatte der Insider damals erklärt. Was glaubt ihr: Sind Rihanna und A$AP Rocky bereits verlobt? Stimmt ab.

Anzeige
Rihanna im Februar 2022KCS Presse / MEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil