Promiflash Logo
Daniel Aminati kümmert sich liebevoll um schwangere FreundinInstagram / danielaminatiZur Bildergalerie

Daniel Aminati kümmert sich liebevoll um schwangere Freundin

23. März 2022, 11:30 - Eyka Nannen

Daniel Aminati (48) wird zum ersten Mal Vater. Nachdem seine Freundin Patrice Eva Fischer und er sich letztes Jahr im Urlaub verlobten, hatten sie vor wenigen Tagen die nächste freudige Ankündigung zu machen: Patrice ist schwanger. Die beiden Turteltauben sind überglücklich und warten voller Vorfreude auf ihr kleines Wunder. Um Patrice die Zeit zu erleichtern, gibt der Moderator deshalb alles: Während der Schwangerschaft kümmert sich Daniel aufopferungsvoll um seine Liebste.

Im Promiflash-Interview berichtete Patrice über ihre Probleme mit der anhaltenden Schwangerschaftsübelkeit während der besonderen Zeit. "Wir trösten uns mit dem Gedanken, dass das Baby da ist und sich Platz schafft", erzählte sie. Daniel sei immer an ihrer Seite und helfe ihr unheimlich, mit der Übelkeit klarzukommen. "Daniel ist unfassbar... wer ihn kennt, denkt, er ist der coole, lässige Typ, aber wie er sich sorgt, rührt mich", schwärmte die 27-Jährige von ihrem Verlobten. Durch die Schwangerschaft sei das Paar noch viel näher zusammengerückt: "Wir werden eine Familie sein."

Darauf freut sich Daniel auch schon sehr, wie er bei der Verkündung der Schwangerschaft im Netz deutlich machte. "Bald sind wir zu dritt", hatte der werdende Vater unter ein Bild geschrieben, auf dem er liebevoll die Hände auf Patrices Bauch legt. Sie seien "glücklich und dankbar", bald Eltern zu werden.

Daniel Aminati und seine Frau Patrice
Instagram / patrice.eva
Daniel Aminati und seine Frau Patrice
Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice
Instagram / danielaminati
Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice
TV-Moderator Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice im Januar 2022
Instagram / danielaminati
TV-Moderator Daniel Aminati und seine Partnerin Patrice im Januar 2022
Hättet ihr Daniel so liebevoll eingeschätzt?
31
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de