Anzeige
Promiflash Logo
Kein Flirt: "Love Island"-Adriano muss ab in die Friendzone!RTLZWEIZur Bildergalerie

Kein Flirt: "Love Island"-Adriano muss ab in die Friendzone!

24. März 2022, 22:06 - Elena R.

Adriano kommt einfach nicht zum Zug! Eigentlich freute sich der Single-Boy auf heiße Love Island-Flirts. Dieser Plan ist bisher allerdings nicht von Erfolg gekrönt: Zuerst hatte er ein Auge auf Jessica geworfen. Nachdem ihm diese eröffnet hatte, dass sie nicht als Frau geboren wurde, zog der Lagerlogistiker allerdings die Reißleine. Als Nächstes baggerte Adriano eifrig an seinem neuen Couple Leonie – doch diese verbannte ihn nun auf direktem Wege in die Friendzone!

Deutlicher hätten die Worte der 27-Jährigen wohl kaum sein können. "Ich mag dich supergerne, aber ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Das ist eine super Freundschaft mit dir, aber von der Attraktivität und der Anziehung her ist es für mich nicht mehr“, teilte Leonie Adriano mit. Dieser zeigte sich zwar gefasst, konnte aber kaum glauben, die Zeichen dermaßen falsch gedeutet zu haben. Der Italiener suchte noch einmal das Gespräch. "Habe ich das falsch verstanden? Wir haben doch geflirtet!“, wunderte er sich. Doch davon will Leonie nichts wissen: "Von mir aus sollte das kein Flirten sein! Ich dachte, wir hätten uns auf 'Bro' geeinigt.“

Zwei Tage, zwei Trennungen – doch Adriano will trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken. "Ja, das ist jetzt mein zweiter Rückschlag, aber ich bin nicht der Typ, der sich unterkriegen lässt. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere", gab sich der 27-Jährige im Interview hoffnungsvoll.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Jessica und Adriano bei "Love Island"
RTLZWEI
Leonie bei "Love Island"
RTLZWEI
Adriano bei "Love Island"
Was sagt ihr zu Leonies Korb?414 Stimmen
110
Armer Adriano, ich fand auch, dass sie total geflirtet hat!
304
Das war doch direkt klar, dass das nur Freundschaft ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de