Anzeige
Promiflash Logo
Für BTN-Rolle: Katharina Kock übte zehn Stunden auf CatwalkInstagram / katharinakockZur Bildergalerie

Für BTN-Rolle: Katharina Kock übte zehn Stunden auf Catwalk

25. März 2022, 20:00 - Paul Henning S.

Es war eine intensive Vorbereitung! Katharina Kock (24) schlüpft bei Berlin - Tag & Nacht seit etwa zwei Jahren in die Rolle der Toni. Zuletzt probierte sich die Studentin in der beliebten Daily etwas aus und ergatterte bei einem Casting einen Modeljob. Doch auch für die Darstellerin ist diese Storyline nicht ohne – schließlich hatte Katharina zuvor keine Catwalk-Erfahrung. Promiflash berichtete sie von den Strapazen!

"Ich habe auch ein Training gekriegt, ein Laufsteg-Training, ich glaube, das waren so zehn Stunden", verriet Katharina im Gespräch mit Promiflash. Es sei eine interessante Erfahrung gewesen, zu sehen, welche Tücken der Beruf als Model hat, fügte die 24-Jährige hinzu – ein Erlebnis, das ihr nicht schlecht gefallen habe: "Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen!"

Einen Gastauftritt hatte bei dem Casting-Dreh kein Geringerer als der einstige Germany's next Topmodel-Juror Peyman Amin (50). Die Arbeit mit dem Mode-Experten fand Katharina ebenfalls spannend: "Er hat halt wirklich total viel Erfahrung und deswegen war es supercool, mal mit jemandem darüber zu sprechen."

Instagram / katharinakock
Katharina Kock im Oktober 2020
Instagram / katharinakock
Katharina Kock, 2020
RTL2
Peyman Amin und Katharina Kock am Set von "Berlin - Tag & Nacht"
Hättet ihr gedacht, dass Katharina extra ein Training absolviert hat?76 Stimmen
42
Ja, das gehört eben dazu!
34
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de