Promiflash Logo
Durch "Let's Dance": Lillys Körper wurde zum "Kraftwerk"Getty ImagesZur Bildergalerie

Durch "Let's Dance": Lillys Körper wurde zum "Kraftwerk"

26. März 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) nahm große körperliche Veränderungen bei sich wahr! Die Prinzessin gehörte zum diesjährigen Cast von Let's Dance. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis (34) trainierte sie Woche für Woche hart, doch nach Show vier war für die Influencerin Schluss. Es ist bekannt, dass viele "Let's Dance"-Stars nach dem intensiven Training viel sportlicher werden. Promiflash hakte jetzt nach, was sich bei Lilly getan hat!

"Mein Körper hat sich sehr schnell verändert und ich habe wahrscheinlich schon lange nicht mehr so großen Hunger gehabt", erzählte Lilly im Promiflash-Interview. Ihr Body habe sich zu einem regelrechten "Kraftwerk, das alles verbrennt", entwickelt, berichtete die 49-Jährige von ihren Trainingserfolgen.

Dabei unterstützte sie vor allem ihr Tanzpartner Andrzej, alles aus sich herauszuholen. "Mit Andrzej zu tanzen war das Beste von allem. Seine Geduld, aber auch seine zuweilen notwendige Strenge haben mir sehr geholfen", schwärmte die Unternehmerin. Doch wer könnte Lillys Meinung nach "Let's Dance" gewinnen? "Wem ich nun die Daumen drücke, ist schwer zu sagen, da mir über die Zeit alle sehr ans Herz gewachsen sind", konnte sich Lilly nicht entscheiden.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Lilly zu Sayn-Wittgenstein, Prinzessin
Getty Images
Lilly zu Sayn-Wittgenstein, Prinzessin
Lilly zu Sayn-Wittgenstein in Frankfurt am Main
Getty Images
Lilly zu Sayn-Wittgenstein in Frankfurt am Main
Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Andrzej Cibis, März 2022
Getty Images
Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Andrzej Cibis, März 2022
Habt ihr schon einen klaren "Let's Dance"-Favoriten im Kopf?
24
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de