Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels' Schwager Jendrik ist die "Love Island"-GranateRTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Sarah Engels' Schwager Jendrik ist die "Love Island"-Granate

30. März 2022, 12:30 - Elena R.

Jendrik mischt die Liebesvilla auf – und bekommt prominente Unterstützung aus Deutschland! Auf Love Island wird bereits heftig geflirtet und die ersten Paare haben sich sogar schon intensiver kennengelernt. Für Tom und Vanessa hat es sich hingegen bereits wieder erledigt. Sie flogen in der vergangenen Folge aus der Show. Für Nachschub ist aber bereits gesorgt: Sarah Engels' (29) Schwager Jendrik wird bald als Granate einziehen!

Der 21-Jährige kommt mit einem Vorteil auf die Insel der Liebe: Für ihn ist es nichts Neues, von Kameras umgeben zu sein. Jendrik ist der jüngere Bruder von Julian (28), Sarah Engels' Ehemann. Durch die Sängerin konnte der Student etwas Erfahrung sammeln. "Sie sind gefühlt wöchentlich bei uns gewesen und sie macht auch ihren Job sozusagen weiter. Da kriegt man schon das ein oder andere mit", berichtete er im Gespräch mit Promiflash. Dennoch hat er sich schon Gedanken über sein Auftreten gemacht: "Aber ich denke mir: Wenn ich bin, wie ich bin, dann passt das schon!"

Doch Jendrik zieht nicht alleine in die Villa. Auch Neuzugang Bocc wagt sich an das Abenteuer heran. Er sieht vor allem eine gute Zeit auf sich zukommen. "Ich bin nur dabei, um Spaß zu haben und wenn ich Glück habe, doch die große Liebe finden zu können und auch coole Leute kennenlernen zu können", fasst er zusammen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im August 2021
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jendrik Büscher, "Love Island"-Kandidat
RTLZWEI / Thomas Reiner
Bocc, "Love Island"-Kandidat
Denkt ihr, dass Jendrik Erfolg haben wird in der Villa?1031 Stimmen
652
Ja, die Mädels werden begeistert sein!
379
Hm, da habe ich meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de