Anzeige
Promiflash Logo
Süße Paarfotos: Bachelorette-Boy Tony Lübke ist vergebenInstagram / tony_ekbuelZur Bildergalerie

Süße Paarfotos: Bachelorette-Boy Tony Lübke ist vergeben

30. März 2022, 14:42 - Diane K.

Tony Lübke (31) gibt im wahrsten Sinne des Wortes den berüchtigten Bachelorette-Liebestony. In der vergangenen Staffel suchte der Norddeutsche in der TV-Show nach der großen Liebe. Obwohl er sich mit Maxime Herbord (27) ziemlich gut verstanden hatte, verließ Tony das Format trotzdem auf eigenen Wunsch – denn eine gemeinsame Zukunft konnte er sich mit der Influencerin nicht vorstellen. Dass es damals nicht geklappt hat, dürfte für den Polizeibeamten aber nicht weiter schlimm sein: Er hat sein großes Glück abseits der TV-Welt gefunden.

Auf Instagram teilte Tony jetzt einige Bilder von sich und seiner Freundin Stella Maria. "Deckel gesucht, besten Deckel für den Topf gefunden", betitelte er die Fotoreihe aus dem Urlaub. Offenbar gehen der Rostocker und die Blondine schon etwas länger gemeinsam durchs Leben – denn auch in vielen Storys der vergangenen Wochen tauchte Stella immer wieder auf. Seit wann die beiden aber wirklich offiziell ein Paar sind, verriet Tony in dem Posting nicht.

Seine Bachelorette-Kollegen gönnen dem Hobbyfußballer jedenfalls sein Glück – und wünschen unter dem Beitrag alles Gute. "Einfach das Traumpaar aus dem Norden", schwärmte Dario Carlucci (34) beispielsweise. Auch Zico Banach (31), Niko Cenk Bilic (30), Lars Maucher (25) und Marcel Pfeifer (36) kommentierten die Fotoreihe samt Knutschbild. Viele weitere Flirtshow-Boys markierten den Post zudem mit einem Herz.

TVNOW
Maxime Herbord und Tony Lübke bei "Die Bachelorette"
Instagram / tony_ekbuel
Bachelorette-Teilnehmer Tony Lübke mit seiner Freundin Stella
Instagram / tony_ekbuel
Bachelorette-Boy Tony Lübke und seine Freundin Stella
Glaubt ihr, Stella ist wirklich Tonys Traumfrau?90 Stimmen
53
Ja, die beiden passen einfach perfekt zusammen.
37
Mich müssen sie erst noch überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de