Anzeige
Promiflash Logo
Exit von Julian und Tony: Miese Laune in Bachelorette-Villa?TVNowZur Bildergalerie

Exit von Julian und Tony: Miese Laune in Bachelorette-Villa?

23. Aug. 2021, 6:30 - Diane K.

Hatten die freiwilligen Exits negative Auswirkungen auf die übrigen Bachelorette-Jungs? Maxime Herbord (26) musste in dieser Staffel bereits vier Körbe kassieren. Zunächst schmissen Leon Knudsen (33) und Hendrik Luczak (33) das Handtuch – zuletzt auch noch Julian Dannemann (28) und Tony Lübke (31). Aber nicht nur die Influencerin schien deswegen geknickt zu sein – auch die übrigen Kandidaten trauerten den Konkurrenten offenbar nach. Promiflash hat bei Lars Maucher (24) nachgefragt, ob deswegen miese Stimmung herrschte...

"Die Stimmung war nicht so gut, als wir mitbekommen haben, dass Julian und Tony gehen, denn man hat schon Freundschaften geschlossen", gab der 24-Jährige gegenüber Promiflash zu. Allerdings sei die Trauerstimmung nicht von langer Dauer gewesen, denn spätestens beim Wiedersehen mit Maxime sei alles wieder gut gewesen. "In der Nacht der Rosen war dann alles vergessen bei der Party", erinnerte er sich. Die Entscheidung seiner Konkurrenten, freiwillig zu gehen, kann Lars außerdem gut nachvollziehen. "Wenn man merkt, dass es nicht passt und die Verbindung zu einer Person nicht da ist, ist es die richtige Entscheidung, freiwillig zu gehen", betonte er.

Obwohl die Jungs ihm damit die Chance gegeben haben, die Rosenlady besser kennenzulernen, konnte er diese nicht mehr lange nutzen. Am Ende der vergangenen Rosennacht konnte Maxime nur vier Schnittblumen vergeben. Die gingen an Dominik Bobinger (31), Raphael Fasching (23), Zico Banach (30) und Max Adrio (32) – für Lars hieß es demnach: Koffer packen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

TVNow
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Maxime Herbord und Tony Lübke bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Lars Maucher bei "Die Bachelorette"
Könnt ihr verstehen, dass die Stimmung zunächst nicht so gut war?93 Stimmen
59
Ja, total. Die Jungs waren sicher traurig.
34
Nein, eigentlich nicht... Zwei Konkurrenten weniger – das ist doch super.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de