Anzeige
Promiflash Logo
Vor Azaylias Todestag: Ashley Cain und Safiyya sind getrenntInstagram / mrashleycainZur Bildergalerie

Vor Azaylias Todestag: Ashley Cain und Safiyya sind getrennt

30. März 2022, 12:12 - Paul Henning S.

Sie gehen getrennte Wege! Ashley Cain (31) und seine Partnerin Safiyya Vorajee (34) mussten im vergangenen Jahr einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Denn ihre kleine Tochter Azaylia erlag nach wenigen Monaten ihrer aggressiven Krebserkrankung. Die tiefe Trauer schien das Paar damals stärker zusammenschweißen denn je – doch jetzt gibt es traurige Nachrichten von den beiden: Ashley und Safiyya haben sich offenbar schon vor einer Weile getrennt.

Das verkündeten die Briten jetzt mit einem gemeinsamen Statement in ihren Instagram-Storys: "Nach einem niederschmetternden Jahr, das unsere Herzen gebrochen hat, haben Ashley und ich bereits vor einigen Monaten entschlossen, uns zu trennen." Sie hätten die Trennung seitdem für sich behalten, um herauszufinden, wie es für sie weitergeht: "Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass wir sehr enge Freunde bleiben werden."

"Wir verbringen jeden Tag Zeit miteinander und werden uns auf ewig lieben und füreinander da sein", fassten Safiyya und Ashley ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Partner zusammen. "Unsere gemeinsame Reise und unsere Liebe zu unserer Tochter haben uns miteinander verbunden", schlossen sie.

Instagram / mrashleycain
Ashley Cain bei Azaylias Beerdigung
Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee, Ashley Cain und Azaylia Diamond Cain
Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee im September 2021
Meint ihr, dass die beiden es hinkriegen werden, befreundet zu bleiben?1392 Stimmen
954
Ja, das denke ich schon.
438
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de