Anzeige
Promiflash Logo
Alle gegen Bucci: Die "Love Island"-Boys sind total sauerRTLZWEIZur Bildergalerie

Alle gegen Bucci: Die "Love Island"-Boys sind total sauer

2. Apr. 2022, 15:12 - Isabella F.

Mit dieser Aktion hat er sich bei allen ins Aus geschossen! In der gestrigen Love Island-Folge sorgte Bucci für einen waschechten Eklat: Bei einem Partyspiel, bei dem die Girls vor den Boys getanzt hatten, stand der Möchtegerncasanova einfach auf und schenkte den Mädels keinen Blick mehr. Zu viel des Guten – auch für die anderen "Love Island"-Jungs: Nach diesem Debakel stellten sie sich geschlossen gegen Bucci!

Vor allem Mark (23) brachte es direkt auf den Punkt. "Das ist das Spiel. Es heißt ja nicht, dass ich euch Mädels anfasse oder euch geil finde. Es ist einfach das Spiel, dass wir ein bisschen Spaß haben – und darum geht es. Und nicht runterzugucken. Also sorry, das ist nicht meine Art", echauffierte sich der 23-Jährige und betonte später, dass es für ihn ein absolutes No-Go sei, wie Bucci sich verhalten hatte. Auch Léon fand klare Worte nach dieser Aktion. "Ich finde, das gehört sich nicht, das ist einfach unangebracht. Das ist respektloses Verhalten", stellte er seine Sicht der Dinge klar.

Auch Neuankömmling Jendrik verstand die Welt nicht mehr. "Ich weiß nicht, ob sie das Game verstanden haben, aber...", fragte sich der Schwager von Sarah Engels (29) und fügte hinzu: "Das ist respektlos gegenüber ihren eigenen Frauen, die eigenen Frauen haben sich scheiße gefühlt." Wie fandet ihr die Reaktion von Mark und Co.? Stimmt in der Umfrage ab.

RTLZWEI
"Love Island" 2022
RTLZWEI
Die "Love Island"-Boys 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jendrik, "Love Island"-Kandidat
Wie fandet ihr die Reaktion der Jungs?1755 Stimmen
1079
Richtig gut! Die haben alles richtig gemacht.
676
Sie hätten Bucci noch mehr die Meinung geigen müssen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de