Promiflash Logo
Henrik Stoltenbergs April-Outing: Aaron Koenigs ist sauerInstagram / henrik_stoltenberg, Instagram / aaronkoenigsZur Bildergalerie

Henrik Stoltenbergs April-Outing: Aaron Koenigs ist sauer

2. Apr. 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Damit hat Henrik Stoltenberg sich wohl keine Freunde gemacht! Den 1. April nutzte der ehemalige Love Island-Kandidat, um sich kurzerhand als homosexuell zu outen – er postete ein angebliches Pärchenfoto mit Sandy Fähse (37) und schrieb einen Coming-out-Text. Die Follower enttarnten den Post jedoch schnell als Aprilscherz und waren nicht gerade begeistert. Und auch er ist davon nicht angetan: Aaron Koenigs (27) findet Henriks Witz respektlos!

Im Gespräch mit Promiflash kam der ehemalige Prince Charming-Kandidat darauf zu sprechen, dass Henriks Aprilscherz äußerst unangebracht gewesen sei – denn viele queere Personen hätten Probleme damit, sich zu outen und für diese sei die Aktion des Kölners ein Schlag ins Gericht. "Das ist einfach extrem geschmacklos [...] Dadurch wird das Ganze ins Lächerliche gezogen und nicht ernst genommen", gab Aaron von sich.

Der 27-Jährige ist aber nicht der Einzige, der den Aprilscherz als geschmacklos empfindet. Unter dem Instagram-Posting von Henrik tummeln sich Kommentare von wütenden Usern. "Finde ich als Aprilscherz überhaupt nicht angebracht" sowie "Unlustig. Viele Homosexuelle haben Schwierigkeiten, sich zu outen, und ihr macht einen Witz daraus", schrieben beispielsweise zwei Follower.

Henrik Stoltenberg und Sandy Fähse
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg und Sandy Fähse
Aaron Koenigs, Reality-Darsteller
Instagram / aaronkoenigs
Aaron Koenigs, Reality-Darsteller
Henrik Stoltenberg, TV-Bekanntheit
RTL
Henrik Stoltenberg, TV-Bekanntheit
Teilt ihr Aarons Meinung?
1164
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de