Promiflash Logo
Hochschwanger: Sportlerin Laura Ludwig hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwanger: Sportlerin Laura Ludwig hat geheiratet!

2. Apr. 2022, 9:30 - Isabella-Sophie Funke

Sie haben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt! Im November vergangenen Jahres überraschte Beachvolleyball-Star Laura Ludwig (36) ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie und ihr Partner Morph Bowes werden zum zweiten Mal Eltern – nach Söhnchen Teo erwarten sie erneut einen Jungen. Noch kurz vor der Geburt krönten sie ihr Glück anderweitig: Laura und Morph haben sich überraschend das Jawort gegeben!

Diese freudigen News verkündet die werdende Mama nun ihren Fans auf Instagram. Zusammen mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn Teo posiert sie auf einem Bild augenscheinlich direkt nach der Zeremonie. "Mrs Ludwig-Bowes", kommentiert Laura ihren Schnappschuss simpel und verzieht ihn mit Herzchen-Emojis und den Hashtags #hochzeit, #beachvolleyball und #couplegoals. Auch die Fans freuen sich für das Paar. "Herzlichen Glückwunsch" oder "Alles Gute für die gemeinsame Zukunft", schreiben unter anderem zwei Follower zu dem Beitrag.

Schon in wenigen Wochen ist die kleine Familie zu viert. Und vor allem ihr Sohnemann kann es kaum erwarten, bald einen Spielkameraden zu haben – auch wenn die Freude zunächst getrübt war. "Teo hat allerdings ein paar Tränchen vergossen, weil er sich eine kleine Schwester gewünscht hatte. Es wird aber wieder ein Junge", verriet die 36-Jährige gegenüber Bunte.

Laura Ludwig mit ihrer Familie
Instagram / lauraludwig86
Laura Ludwig mit ihrer Familie
Laura Ludwig, Sportlerin
Instagram / lauraludwig86
Laura Ludwig, Sportlerin
Laura Ludwig mit ihrem Sohn und Mann
Instagram / lauraludwig86
Laura Ludwig mit ihrem Sohn und Mann
Überrascht euch diese Neuigkeit?
44
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de