Anzeige
Promiflash Logo
Ging er fremd? "Finger weg!"-Emily und Cam sind getrenntInstagram / emilyfayemillerZur Bildergalerie

Ging er fremd? "Finger weg!"-Emily und Cam sind getrennt

3. Apr. 2022, 18:31 - Marlene W.

Alles aus und vorbei bei Cam Holmes und Emily Faye Miller! Die beiden lernten sich in der Netflix-Datingshow Finger weg! kennen. Nach einigen Problemen funkte es schließlich doch zwischen den beiden und sie wurden ein Paar. Danach zog Cam sogar bei seiner Liebsten ein. Im Netz turtelten die beiden ganz verliebt – bis jetzt! Cam und Emily sind nicht mehr zusammen – er soll sie betrogen haben!

Wie die Daily Mail berichtet, gehen die beiden fortan getrennte Wege. Cam soll in einem Urlaub auf Thailand mit einer anderen Dame in die Kiste gehüpft sein. "Wir sind schockiert über Cams Verhalten. Wir waren davon überzeugt, dass er Emily nicht betrügen würde", erklärte ein Insider diesbezüglich. Damit habe er Emily das Herz gebrochen – doch anscheinend leugnete er seinen Betrug zuerst.

"Wenn man so dumm ist, seine Freundin zu betrügen, dann sollte man es wenigstens zugeben", stellte die Quelle weiter klar. Sowohl Cam als auch Emily wollten sich bisher zu ihrem Liebes-Aus noch nicht äußern.

Instagram / emilyfayemillerr
Cam Holmes und Emily Faye Miller
Instagram / emilyfayemillerr
Emily Faye Miller, Influencerin
Netflix
Emily und Cam bei "Finger weg!"
Überrascht es euch, dass Cam Emily fremd gegangen ist?2277 Stimmen
1012
Nicht wirklich. Ich habe das ehrlich gesagt kommen sehen...
1265
Ja, ich dachte, er wäre ganz verliebt in sie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de