Cam Holmes und Emily Faye Miller wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! In der Netflix-Kuppelshow Finger weg! lernte sich das Paar kennen und lieben. Während zu Beginn des Flirt-Formats wohl kaum einer daran dachte, dass die beiden nur noch Augen für sich haben werden, sind sie mittlerweile unzertrennlich. Jetzt verkündeten die Turteltauben sogar stolz ihr nächstes Vorhaben: Emily und Cam ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung!

Bereits kurz nach der Show machte der Hottie kurzen Prozess, schnappte all sein Hab und Gut und zog bei seiner Liebsten ein. Von der Situation in Emilys Bude hatten die beiden nun offenbar genug. Sie haben sich nach einer neuen Bleibe umgesehen – und wurden offenbar fündig. "Und ab zum nächsten Kapitel", teilte Cam via Instagram mit und markierte den Post mit einem Haus- und Schlüssel-Emoji. Wo genau das neue Zuhause der beiden sein wird, behielten sie bisher allerdings noch für sich.

Ihre Fans sind aber schon jetzt völlig aus dem Häuschen. "Ist das eure neue Wohnung? Gratulation! Ich kann die nächsten Kapitel kaum erwarten", kommentierte den Beitrag beispielsweise eine Nutzerin und setzte dahinter sowohl einen Braut-Emoji als auch den Smiley einer schwangeren Frau. Bleibt abzuwarten, wann Cam und Emily ihre Follower auch mit Neuigkeiten dieser Art überraschen werden.

Emily und Cam, "Finger weg!"-Kandidaten 2021
Netflix
Emily und Cam, "Finger weg!"-Kandidaten 2021
Cam Holmes und Emily Faye Miller
Instagram / emilyfayemillerr
Cam Holmes und Emily Faye Miller
Cam und Emily von "Finger weg!"
Instagram / camholmess
Cam und Emily von "Finger weg!"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden zusammenziehen werden?159 Stimmen
82
Nein, ich bin ja schon überrascht, dass sie überhaupt noch ein Paar sind!
77
Ja klar, sie sind ein absolutes Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de