Sydney Sweeneys Nacktszenen: Großeltern waren begeistert

Sydney Sweeney, SchauspielerinGetty Images
3. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Damit hat sie wohl nicht gerechnet! Sydney Sweeney (24) begeisterte ihre Fans mit ihrer Rolle in der beliebten HBO-Serie Euphoria. Darin geht es häufiger mal ganz schön freizügig zu: Die Schauspielerin musste regelmäßig die Hüllen fallen lassen – das wurde ihr irgendwann zu viel und sie bat um weniger Nacktszenen. Doch ihre Familie stört sich offenbar nicht an der Freizügigkeit: Sydneys Großeltern lobten sogar die intimen Szenen ihrer Enkelin!

Anzeige
Maude Apatow, Algee Smith, Sydney Sweeney und Zendaya, Stars aus "Euphoria"Getty Images

Bei einer Ausgabe der "Ellen DeGeneres Show" sprach die 24-Jährige darüber, dass ihre Großeltern ihre nackten Szenen gesehen hätten und anschließend festhielten: Sie habe den schönsten Vorbau Hollywoods. "Zur Premiere der zweiten Staffel habe ich meine ganze Familie eingeladen, und ich habe nicht wirklich über die Nacktheit nachgedacht [...] Wir saßen alle nebeneinander und schauten auf diese riesige Leinwand", ergänzte die hübsche Blondine.

Anzeige
Sydney Sweeney im März 2022Getty Images

Auf die Unterstützung ihrer Familie kann sich Sydney also verlassen! Doch wie steht es eigentlich um das Liebesleben der Seriendarstellerin? Ihren Beziehungsstatus hält die US-Amerikanerin bisweilen geheim, doch vor Kurzem wurde sie mit einem auffälligen Klunker am Finger gesichtet. Möglicherweise hat sie sich mit ihrem angeblichen Lover Jonathan Davino verlobt.

Anzeige
Jonathan Davino und Sydney Sweeney im Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil