Promiflash Logo
Hilaria macht Alec Baldwin Liebeserklärung zum GeburtstagInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Hilaria macht Alec Baldwin Liebeserklärung zum Geburtstag

4. Apr. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (38) geht mit ihrem Mann Alec (64) durch dick und dünn. Seit nunmehr elf Jahren sind die beiden Turteltauben schon glücklich miteinander. Über die Zeit haben sich der Filmproduzent und seine Liebste zudem eine große Familie aufgebaut. Erst vor wenigen Tagen verkündete die Podcasterin dann, dass sie zum siebten Mal schwanger sei. Anlässlich von Alecs Geburtstag machte Hilaria ihrem Mann nun eine süße Liebeserklärung.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Mutter nun einen alten Schnappschuss des Paares. Unter dem Beitrag kam Hilaria gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihren Mann heraus. So begann die gelernte Yogalehrerin zu erzählen, dass Alec sie von Zeit zu Zeit fragen würde, ob sie sich auch für ein gemeinsames Leben entscheiden würde, wenn sie zu Beginn der Beziehung gewusst hätte, was auf das Paar alles zukommen würde. Auf diese Frage habe sie jedoch nur eine klare Antwort: "Die freudigen Momente, die beängstigenden Momente, die Leidenschaft, die Traurigkeit, [...] das Ehefrau- und Muttersein. Ja, Alec... ich würde mich immer und immer wieder dafür entscheiden".

"Wir wollen, dass du das Leben feierst und es in vollen Zügen genießt. Das hast du verdient und noch so viel mehr. Wir lieben dich und alles Gute zum Geburtstag", schloss die 38-Jährige ihren langen Post schließlich. Wenig später repostete der frischgebackene 64-Jährige den Beitrag seiner Frau dann auch auf seinem Profil. "Das bedeutet mir mehr als alles andere auf dieser Welt", zeigte sich Alec gerührt von Hilarias lieben Worten.

Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Alec und Hilaria Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin
Wie gefällt euch Hilarias Post anlässlich Alecs Geburtstag?
88
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de