Promiflash Logo
Nach Ohrfeigen-Eklat: Wird Will Smiths Film auf Eis gelegt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ohrfeigen-Eklat: Wird Will Smiths Film auf Eis gelegt?

4. Apr. 2022, 21:36 - Marlene Windhoefer

Will Smith (53) droht die nächste Konsequenz! Bei der 94. Verleihung der Oscars überschattete der US-amerikanische Schauspieler den Abend mit einer unschönen Aktion! Nachdem Chris Rock (57) einen Witz über seine Frau Jada Pinkett-Smith (50) gemacht hatte, rutschte ihm gegenüber dem Komiker die Hand aus. Danach entschuldigte er sich öffentlich und trat aus der Academy zurück. Doch seine Ohrfeige hat auch weiterhin Folgen: Wills neuestes Filmprojekt soll erst mal nicht veröffentlicht werden!

Ein Insider berichtete diesbezüglich gegenüber Radar Online, dass der Streaming-Anbieter Netflix angeblich plant, Wills neuen Streifen, den Thriller "Fast and Loose" erst einmal auf Eis zu legen. Zudem gäbe es wohl Gerüchte, dass die Produzenten überlegen, den "King Richard"-Darsteller sogar ganz aus dem Film zu nehmen. Das würde bedeuten, dass ein anderer Hollywoodschauspieler seinen Part übernehmen würde und alle Szenen noch mal neu gedreht werden müssten.

Diesbezüglich gab es bisher von den Thriller-Machern noch kein offizielles Statement. Generell scheinen viele Dinge nach Wills Ohrfeigen-Eklat noch ungeklärt. Denn offenbar wurde der 53-Jährige nach dem heftigen Vorfall gebeten, die Oscars umgehend zu verlassen. Will soll sich jedoch geweigert haben – auch diesbezüglich steht eine offizielle Bestätigung noch aus.

Will Smith (r.) und Chris Rock bei den Oscars 2022
Getty Images
Will Smith (r.) und Chris Rock bei den Oscars 2022
Chris Rock bei den Oscars im März 2022
Getty Images
Chris Rock bei den Oscars im März 2022
Will Smith und Jada Pinkett Smith bei den Oscars im März 2022
Getty Images
Will Smith und Jada Pinkett Smith bei den Oscars im März 2022
Glaubt ihr, dass die Produzenten Will aus dem Film streichen werden?
211
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de