Anzeige
Promiflash Logo
Stars in Hochglanz: Das sind die schönsten Looks der GrammysFrazer Harrison/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Stars in Hochglanz: Das sind die schönsten Looks der Grammys

4. Apr. 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Im Blitzlichtgewitter wollten alle Promis glänzen! Am vergangenen Wochenende wurden in Las Vegas zum mittlerweile 64. Mal die Grammy Awards verliehen. Olivia Rodrigo (19) war die Abräumerin des Abends und sicherte sich am Ende gleich drei der begehrten Musiktrophäen. Bevor es tatsächlich zur Preisverleihung ging, hatten sich die Stars aber auf dem Red Carpet einen anderen Wettstreit geliefert: den ums schönste Outfit des Abends. Aber wer konnte mit seinem Grammy-Outfit punkten?

Sofia Carson, Chrissy Teigen (36), Saweetie (27) und Billy Porter (52) setzten an dem besonderen Abend auf edle Kleider in auffälligen Farben. Während Sofia in einem türkisen Abendkleid mit einer transparenten XXL-Schleppe über den roten Teppich schritt, waren sich die übrigen Damen hinsichtlich der Farbwahl einig: Alle drei präsentierten einen grellen Look in Pink. Neben ihrem Mann John Legend (43), der einen schwarzen Smoking trug, war Chrissy somit ein echter Hingucker. Billie Eilish (20) hatte offenbar weniger Lust auf farbliche Akzente. Die Sängerin erschien komplett in Schwarz, hatte ihre Haare frech hochgesteckt und ihren Look mit einer Sonnenbrille und dunklen Stiefeln abgerundet.

Auch die Jungs der Boyband BTS ließen es sich nicht nehmen, in schicken Anzügen nebeneinander zu posieren. Jeweils in Paaren entschieden sie sich für Zweiteiler in denselben Farben. Lil Nas X, der für seine extravaganten Outfits bekannt ist, erschien ebenfalls in einem Anzug – ganz in Weiß, mit dicken Perlen besetzt und mit seinen Plateauschuhen erinnerte der Musiker etwas an einen Astronauten. Bei seinem Auftritt auf der Bühne präsentierte er allerdings noch drei weitere Looks – und zeigte in einem bauchfreien Glitzertop auch seinen durchtrainierten Body.

Sängerin Olivia Rodrigo bei den Grammy Awards 2022Getty Images
Sängerin Olivia Rodrigo bei den Grammy Awards 2022
Schauspielerin Sofia Carson bei den Grammy AwardsGetty Images
Schauspielerin Sofia Carson bei den Grammy Awards
Sänger Lil Nas X bei den Grammy Awards 2022Getty Images
Sänger Lil Nas X bei den Grammy Awards 2022
Lil Nas X während seiner Performance bei den Grammys 2022Getty Images
Lil Nas X während seiner Performance bei den Grammys 2022
Chrissy Teigen und John Legend bei den Grammy AwardsGetty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei den Grammy Awards
Sängerin Halsey bei den Grammy Awards in Las VegasGetty Images
Sängerin Halsey bei den Grammy Awards in Las Vegas
Sängerin SaweetieGetty Images
Sängerin Saweetie
Billy Porter bei den Grammy AwardsGetty Images
Billy Porter bei den Grammy Awards
Sängerin Billie EilishGetty Images
Sängerin Billie Eilish
It-Girl Paris Hilton bei den Grammy Awards in Las VegasGetty Images
It-Girl Paris Hilton bei den Grammy Awards in Las Vegas
Lenny Kravitz bei den Grammy AwardsGetty Images
Lenny Kravitz bei den Grammy Awards
Justin und Hailey Bieber bei den Grammy AwardsGetty Images
Justin und Hailey Bieber bei den Grammy Awards
Sängerin Lady GagaGetty Images
Sängerin Lady Gaga
Die Band BTS bei den Grammy AwardsGetty Images
Die Band BTS bei den Grammy Awards
Findet ihr die auffälligen oder die schlichten schwarzen Outfits besser?
126
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de