Anzeige
Promiflash Logo
Tolle Bilder bei den Grammys: DJ Tiësto wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Bilder bei den Grammys: DJ Tiësto wird wieder Vater

4. Apr. 2022, 20:36 - Lena W.

DJ Tiësto (53) ist überglücklich! Für den niederländischen Musik-Produzenten läuft es nicht nur beruflich seit Jahren bestens, auch privat kann er auf den Rückhalt seiner Familie zählen. Seit mehr als acht Jahren ist der DJ glücklich mit Annika Verwest, seit 2019 sind die beiden verheiratet, seit 2020 Eltern einer Tochter. Jetzt haben die zwei tolle Neuigkeiten: Sie werden erneut Eltern und könnten sich darauf kaum mehr freuen.

Die 16 Monate alte Viola Margreet bekommt bald ein Geschwisterchen. Das verkündete der werdende Zweifach-Papa nun auf Instagram: "Ich werde ein weiteres Baby mit der Liebe meines Lebens bekommen." Dazu veröffentlichte Tiësto mehrere Aufnahmen von sich und seiner Frau, die offensichtlich im Rahmen der diesjährigen Grammy Awards entstanden sind. Dort zeigte Annika erstmals ihre kleine Babykugel.

Für die freudige Nachricht erhielt das Ehepaar sofort begeisternde Kommentare. Auch der deutsche DJ David Puentez freute sich mit einigen Herz-Emojis. Die schwangere Annika selbst meldete sich mit den Worten: "Ein Baby-Boy ist auf dem Weg." Damit verriet sie auch gleich das Geschlecht des ungeborenen Kindes.

Getty Images
Tiësto, Star-DJ
Getty Images
DJ Tiësto in Las Vegas
Getty Images
DJ Tiësto mit seiner Frau Annika Verwest bei den Grammy Awards 2022
Wie findet ihr es, dass DJ Tiësto die Baby-News bei den Grammys verkündet hat?80 Stimmen
72
Tolle Idee – ich finde es super!
8
Ich finde, da hätte der Fokus auf der Musik liegen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de