Promiflash Logo
Nach "Temptation Island": So läuft Sandra und Julianos LiebeRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Nach "Temptation Island": So läuft Sandra und Julianos Liebe

6. Apr. 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Wie läuft es bei Juliano Fernandez und Sandra Janina (22)? Bei Temptation Island V.I.P. stellten sich die Realitystars Ende 2021 dem Treuetest. Zu Anfang hatte sich der einstige Are You The One?-Kandidat nicht mit Ruhm bekleckert – doch dann die Kehrtwende. Juliano bereute sein Verhalten und verließ die Show Seite an Seite mit seiner Sandra. Wie es inzwischen um ihre Beziehung steht, verrieten die beiden nun Promiflash.

Im Promiflash-Interview hatte das Paar ausschließlich Positives zu berichten. Vor allem Juliano erkennt sich selbst kaum wieder. "Durch 'Temptation Island V.I.P.' läuft die Beziehung von meiner Seite aus jetzt 10.000 Mal besser als vorher", betonte er. Die Zeit auf der Insel der Liebe habe ihm die Augen geöffnet. "Ich fühle mich durch die Show endlich angekommen. Ich weiß, wo ich hingehöre. Traurig, dass man das durch eine solche Show feststellen muss, aber lieber so, als dass man danach getrennte Wege geht", fasste der Beau zusammen.

Das Vertrauen zwischen den Turteltauben scheint sich um einiges verbessert zu haben. Sandra ist mittlerweile beruhigter, auch wenn Juliano ohne sie loszieht. Dabei ist dieser ohnehin nicht mehr der Partylöwe. "Ich war zwei- bis dreimal feiern ohne sie. Oder 20- bis 30-mal. Aber mich langweilt das Feiern irgendwie", erklärte er. Aus ihm sei inzwischen ein wahrer Hausmann geworden.

Sandra Janina und Juliano Fernandez bei der "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehensshow
RTL
Sandra Janina und Juliano Fernandez bei der "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehensshow
Juliano und Sandra Janina
Instagram / sandra_janina_
Juliano und Sandra Janina
Juliano Fernandez, "Are You The One?"-Bekanntheit
Instagram / julianofernandezz
Juliano Fernandez, "Are You The One?"-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden tatsächlich so zusammenraufen?
300
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de