Anzeige
Promiflash Logo
Abenteuerlich: Schwangere Fernanda Brandao auf SchneemobilInstagram / fernanda_brandaoZur Bildergalerie

Abenteuerlich: Schwangere Fernanda Brandao auf Schneemobil

7. Apr. 2022, 6:18 - Paul Henning S.

Sie schreckt nicht vor waghalsigen Manövern zurück! Fernanda Brandao (38) und ihr Verlobter Roman Weber begeistern zurzeit ihre Fans: Denn das Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Ende März machten die zwei ihren Followern eine besondere Freude – sie enthüllten nämlich feierlich das Geschlecht ihres Babys. Doch die Ankunft ihrer kleinen Tochter erwarten Fernanda und Roman keineswegs nur auf der heimischen Couch: Jetzt posierten sie auf einem rasanten Schneemobil!

Auf Instagram teilte die ehemalige Hot Banditoz-Sängerin nun nämlich einen Schnappschuss, der sie hinter ihrem Liebsten auf dem heißen Gefährt zeigt. In der eisigen Kälte des schwedischen Teils von Lappland rasen die zwei damit durch den Schnee. In dicke Winterjacken eingepackt und mit Sonnenbrillen im Gesicht sind Fernanda und Roman auf alles vorbereitet. "Diese abenteuerlustigen Eltern warten auf ihr kleines Töchterchen", schrieb die Sängerin unter das Foto.

Fernandas Fans freuten sich wahnsinnig über den süßen Schnappschuss. "Tolles Bild. Ich wünsche euch beiden für die bevorstehende Zeit alles Gute", notierte eine begeisterte Userin unter den Post. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao, Musikerin
Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao und ihr Verlobter Roman
Instagram / fernanda_brandao
Sängerin Fernanda Brandao
Findet ihr es mutig, dass Fernanda sich schwanger auf ein Schneemobil setzt?135 Stimmen
87
Ja, mir wäre das zu gefährlich!
48
Nein, da ist doch nichts dabei...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de