Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sieg gegen Krebs: Demi Jones bestätigt TrennungsgerüchtInstagram / demijones1Zur Bildergalerie

Nach Sieg gegen Krebs: Demi Jones bestätigt Trennungsgerücht

7. Apr. 2022, 7:42 - Sara W.

Demi Jones geht nun wieder allein durchs Leben. Im Juni des vergangenen Jahres machte die britische Love Island-Bekanntheit ihre Beziehung zu Miami öffentlich – nur einen Monat nach ihrer Krebsdiagnose. Wie Insider damals verrieten, habe sich das Paar schon seit Längerem gekannt. Doch vergangenen Monat machte das Gerücht die Runde, das der Reality-TV-Star und der Musikmanager wieder getrennte Wege gehen. Nun bestätige Demi das Liebes-Aus.

In einem Interview mit The Sun gab die 23-Jährige bekannt, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. "Ich bin Single. Wir haben uns leider getrennt", erzählte die Influencerin. Mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus sei Demi aber zufrieden. Doch sobald es wieder wärmer werde, wolle sie erneut auf die Suche nach einem neuen Partner gehen.

Im Dezember hatte die TV-Bekanntheit ihren Fans erfreulichere Nachrichten zu verkünden. Ein halbes Jahr nachdem bei ihr Schilddrüsenkrebs diagnostiziert wurde, hat sich ihr Kampf gegen die Krankheit ausgezahlt. "Ich habe die Ergebnisse meines Ganzkörperscans zurückbekommen und es gibt keine einzige Krebszelle mehr in meinem Körper", freute sie sich zu diesem Zeitpunkt auf Instagram.

Instagram / demijones1
Demi Jones, UK-"Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / demijones1
Demi Jones, Influencerin
Instagram / demijones1
Demi Jones, TV-Bekanntheit
Seid ihr von Demis Liebes-Aus überrascht?41 Stimmen
21
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
20
Nein, das habe ich schon kommen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de