Promiflash Logo
Ohrfeigenskandal um Will Smith: So reagierte seine FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohrfeigenskandal um Will Smith: So reagierte seine Familie

8. Apr. 2022, 19:18 - Promiflash Redaktion

Dieser Moment hallt lange nach! Will Smith (53) sorgte bei den diesjährigen Academy Awards für einen echten Schreckmoment: Denn der Schauspieler stürmte nach einem fragwürdigen Witz des Laudators Chris Rock (57) plötzlich die Bühne und schlug den Komiker. Während der "Sieben Leben"-Star seitdem um seine weitere Laufbahn bangt, müssen auch seine Liebsten mit dem Eklat umgehen. Und das fällt offenbar nicht allen leicht.

Wie das Magazin Us Weekly unter Berufung auf einen Insider berichtete, sei die Oscar-Nacht für Wills Familie schlimm gewesen: "Es war ein Albtraum für alle. Will weiß, dass der Weg zur Wiedergutmachung lang und schmerzhaft sein wird." Der 53-Jährige habe sich inzwischen auch mit dem Gedanken arrangiert, dass es nie wieder wie zuvor sein wird: "Es ist unmöglich, den Schaden, den er angerichtet hat, wieder völlig zu beheben."

Die Familie halte sich momentan jedoch mit öffentlichen Äußerungen zurück, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken, fügte die Quelle hinzu: "Alle wissen, dass es jetzt erst einmal am besten ist, zu schweigen. Die Zeit ist das Einzige, was zur Heilung beitragen kann."

Will Smith (r.) und Chris Rock bei den Oscars 2022
Getty Images
Will Smith (r.) und Chris Rock bei den Oscars 2022
Will Smith und Jada Pinkett Smith bei den Oscars im März 2022
Getty Images
Will Smith und Jada Pinkett Smith bei den Oscars im März 2022
Will Smith bei den Oscars 2022
Getty Images
Will Smith bei den Oscars 2022
Meint ihr, dass sich Wills Familie bald auch selbst äußern wird?
243
472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de