Anzeige
Promiflash Logo
Passt Granate Cindy zu Mark? Das denkt "Love Island"-VanessaCollage: RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje RiekenZur Bildergalerie

Passt Granate Cindy zu Mark? Das denkt "Love Island"-Vanessa

8. Apr. 2022, 12:00 - Hannah-Marie B.

Hofft Vanessa, dass aus Mark und Cindy etwas wird? Die Münchnerin hatte bei Love Island ein sogenanntes Couple mit dem Bonner gebildet und durfte mit ihm in einem Bett schlafen. Später gestand sie dem 23-Jährigen jedoch, dass sie sich nichts Ernsteres mit ihm vorstellen könne und ihr Interesse nur freundschaftlich sei. Mittlerweile musste sie die Sendung verlassen – im Gegensatz zu Mark: Der bandelt nun mit Cindy an. Doch wie steht Vanessa dazu?

Das wollte auch ein neugieriger Fan von der 26-Jährigen wissen und hakte im Rahmen einer Instagram-Fragerunde bei ihr nach. Sie antwortete, dass sie Mark sehr wünsche, dass es bei ihm und Cindy matchen würde. "Ich finde, er wirkt glücklich", betonte die Personalerin. Sie habe zu dem Bundeswehrbeamten weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis und hoffe, ihn nach Ende der Sendung wiederzusehen – auch wenn er dann eine Partnerin haben sollte. "Sofern niemand dadurch verletzt wird", fügte Vanessa hinzu.

Doch warum hat es zwischen ihr und Mark eigentlich nicht gefunkt? Die Bayerin vermutet, dass sie während ihres "Love Island"-Aufenthalts zu verschlossen gewesen sei. "Ich hätte mich in der Villa nicht mehr öffnen können. Ich habe für mich gelernt, offener mit Unsicherheiten und Gefühlen umzugehen", fasste sie zusammen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Instagram / vanessaleani
"Love Island"-Kandidatin Vannesa Leani im Dezember 2021
RTLZWEI / Thomas Reiner
Cindy, "Love Island"-Kandidatin 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Mark und Vanessa, "Love Island"-Kandidaten
Findet ihr, dass Mark und Cindy gut zusammenpassen?319 Stimmen
90
Ja, sie würden ein tolles Paar abgeben.
229
Nein, meiner Meinung nach wäre Vanessa die bessere Wahl für ihn gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de