Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Love Island": Vanessa will Mark weiter kennenlernenRTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Nach "Love Island": Vanessa will Mark weiter kennenlernen

30. März 2022, 13:54 - Hannah-Marie B.

Gibt es doch noch Hoffnung, dass sich zwischen Mark und Vanessa mehr entwickelt? Der Bonner hatte bei Love Island ein Auge auf die Personalerin geworfen und erste Annäherungsversuche gewagt. Sie ließ sich darauf zunächst zwar ein – gestand ihm dann aber, dass es in ihren Augen nicht für mehr als eine Freundschaft reiche. Nach ihrem Rauswurf scheint sie allerdings Reue zu zeigen: Vanessa möchte Mark näher kennenlernen!

Im Interview mit Promiflash verriet die 26-Jährige, dass sie den Bundeswehrbeamten nach der Show noch einmal treffen möchte, um zu schauen, ob sie sich doch mehr mit ihm vorstellen könne. "Wir verstehen uns supergut. Es passen ja wirklich sehr viele Dinge. Mal ein bisschen ohne Kameras, ohne Druck – das werden wir machen. Das haben wir auch besprochen", erzählte die Bayerin.

Im Nachhinein gesteht sich Vanessa in Bezug auf Mark auch ein paar Fehler ein. Sie sei sehr zurückhaltend gewesen und habe Dinge, die sie gestört haben, nicht direkt angesprochen. "Ich hätte vielleicht ein bisschen offener sein sollen", betonte sie.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Vanessa und Mark, "Love Island"-Teilnehmer 2022
RTLZWEI
"Love Island"-Kandidaten Vanessa und Mark
Instagram / vanessaleani
Vanessa, Kuppelshow-Kandidatin
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden doch noch zueinanderfinden?714 Stimmen
266
Ja, das hört sich ganz danach an!
448
Nein, ich denke, der Zug ist abgefahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de