Promiflash Logo
Jennys Schwangerschaft: Fiel Mama Iris Versteckspiel schwer?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jennys Schwangerschaft: Fiel Mama Iris Versteckspiel schwer?

9. Apr. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

War es eine knifflige Zeit für sie? Iris Klein (54), die bald in der Kampf der Realitystars-Sala zu sehen sein wird, darf sich zurzeit auf ihr nächstes Enkelkind freuen: Denn ihre Tochter Jennifer Frankhauser (29) erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Bis die Influencerin die freudigen News ihrer Fangemeinde überbrachte, verging jedoch einige Zeit – und währenddessen hieß es, nichts zu verraten. Gegenüber Promiflash gab Iris jetzt zu, wie schwer ihr das bisweilen fiel.

"Ich wusste schon davon, als sie in der fünften, sechsten Woche schwanger war", erzählte Iris im Gespräch mit Promiflash. Die tollen Neuigkeiten nicht sofort auszuplaudern, sei ihr nicht immer leichtgefallen: "Ich bin da ja stolz. Ich renne dann mit geschwellter Brust herum, für mich war das schon schwer." Doch sie habe bei ihrer Mission, kein Wort darüber zu verlieren, auch Unterstützung gehabt: "Ich habe ja meinen Mann, der mich dann immer daran erinnert."

Der Zeitpunkt, zu dem Jenny die Babynews bekannt gegeben hat, war offenbar mit ihrer Mutter abgesprochen. "Ich habe ihr davon abgeraten, es öffentlich zu machen, bevor die zwölfte Woche rum ist", fügte Iris hinzu. Dass die ganze Familie dichtgehalten hat, mache sie rückblickend stolz: "Wir haben erfolgreich die Klappe gehalten und es ist nichts durchgesickert, obwohl wir es alle wussten."

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen, Februar 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen, Februar 2022
Iris Klein, ehemalige "Big Brother"-Teilnehmerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, ehemalige "Big Brother"-Teilnehmerin
Dani Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein
Instagram / jenny_frankhauser
Dani Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein
Überrascht es euch, dass in der Familie alle dichtgehalten haben?
115
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de