Promiflash Logo
Last-Minute-Absage: Emma Bunton nicht bei Brooklyns HochzeitInstagram / emmaleebuntonZur Bildergalerie

Last-Minute-Absage: Emma Bunton nicht bei Brooklyns Hochzeit

9. Apr. 2022, 21:42 - Veronika Mosdir

Sie kann doch nicht dabei sein! Es ist wohl das Event des Jahres: Der älteste Sohn von Vic (47) und David Beckham (46), Brooklyn (23) heiratet seine Liebste Nicola Peltz (27). Und die Gästeliste kann sich sehen lassen. So wurde bestätigt, dass Gordon Ramsay (55), Gigi Hadid (26) und auch die Spice Girls kommen werden. Die Girlgroup darf natürlich nicht verpassen, wie das einstige Mitglied und die Mutter des Bräutigams Victoria ihren Sohn feiert. Doch jetzt heißt es: Emma Bunton (46) aka Baby Spice wird bei der Trauung nicht anwesend sein!

Das teilte die Sängerin höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil. "Es tut mir so leid, dass ich es nicht schaffen konnte zu kommen, um euch zu zelebrieren", schrieb Emma zu Selfies von sich und dem Brautpaar. Den Grund für ihre kurzfristige Absage gab sie jedoch nicht preis. Aber Victoria scheint es Baby Spice nicht böse zu nehmen. Denn sie likte den Beitrag.

Doch Emmas Fans sind etwas enttäuscht über die Nachricht. Sie hätten gerne alle Spice Girls auf der Hochzeit gesehen. "Also keine Reunion", zeigte sich ein Follower ziemlich traurig. "Eine fehlt immer", heißt es weiter unter der Bilderreihe.

Melanie Brown, Geri Horner, Emma Bunton und Melanie Chisholm
Getty Images
Melanie Brown, Geri Horner, Emma Bunton und Melanie Chisholm
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2021 in New York
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2021 in New York
Emma Bunton, Sängerin
Getty Images
Emma Bunton, Sängerin
Hättet ihr euch gewünscht, dass Emma einen Grund für die Absage nennt?
395
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de