Promiflash Logo
Heiße Kehrseite: Danni Büchner im String-Bikini am Strand!InstagramZur Bildergalerie

Heiße Kehrseite: Danni Büchner im String-Bikini am Strand!

10. Apr. 2022, 14:24 - Marlene Windhoefer

Danni Büchner (44) genießt ihre kleine Auszeit in den vollsten Zügen! Zuletzt machte vor allem das Liebesleben der Influencerin eine Menge Schlagzeilen. Ihre Beziehung zu Goodbye Deutschland-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh endete genauso überraschend, wie sie auch begonnen hatte. Im Netz weinte sie deshalb bittere Tränen und musste erst mal wieder zu sich selbst finden. Mittlerweile sei sie als Single-Lady total happy. Und wohlfühlen tut Danni sich offenbar auch – wie sie nun bewies!

Via Instagram meldete sich die Reality-TV-Bekanntheit nun mit einem heißen Update. Dort präsentierte sich Danni vor einer traumhaften Kulisse ultrasexy im schwarzen Bikini – ihr knackiger Po kam dabei sehr gut zur Geltung. Die 44-Jährige genießt ihren Urlaub in der Sonne offenbar total. "Strand-Tag. Ich schicke euch etwas Sonne. Ich genieße hier noch ein paar Tage das schöne Wetter", schrieb sie samt rotem Herzchen dazu.

Ihre Fans und Freunde sind wegen der Aufnahmen ganz aus dem Häuschen. Der ehemalige DSDS-Gewinner Prince Damien (31) schrieb beispielsweise: "Holla, die Waldfee." Ein Follower war ebenfalls total begeistert von Dannis aufreizenden Urlaubsgrüßen: "Du siehst einfach toll aus, liebe Danni. Ich finde es super, dass du dich trotz des unnötigen Hates so offen zeigst."

Danni Büchner im April 2022
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im April 2022
Danni Büchner, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Reality-TV-Bekanntheit
Danni Büchner im April 2022
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im April 2022
Wie findet ihr die Aufnahmen von Danni?
76
346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de