Promiflash Logo
Missbrauchsvorwürfe: Verfahren gegen Trey Songz eingestelltGetty ImagesZur Bildergalerie

Missbrauchsvorwürfe: Verfahren gegen Trey Songz eingestellt

10. Apr. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Trey Songz (37) kommt offenbar noch einmal mit einem blauen Auge davon! Der Rapper ist in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Neben heftigen Ausrastern und Prügel-Attacken sorgte der "Slow Motion"-Interpret auch mit Nötigungsvorwürfen und kriminellem Verhalten für Schlagzeilen. Zuletzt ermittelten die Behörden wegen sexuellen Missbrauchs gegen den Musiker. Nun wurde Trey Songz von den Vorwürfen freigesprochen und das Verfahren vorläufig eingestellt.

Zu seinem Geburtstag im November im letzten Jahr soll der Künstler, der mit bürgerlichem Namen Tremaine Neverson heißt, eine Gruppe von Frauen in sein Hotelzimmer geladen haben. Dort sollen auch die sexuellen Übergriffe stattgefunden haben. Laut TMZ soll eine strafrechtliche Untersuchung gegen den RnB-Sänger nun jedoch eingestellt worden sein. "Das Las Vegas Metropolitan Police Department hat die Ermittlungen zu den Vorwürfen der sexuellen Nötigung gegen Tremaine Neverson abgeschlossen und entschieden, dass keine Anklage erhoben wird. Sollten neue Beweise ans Licht kommen, wird der Fall für weitere Ermittlungen wieder aufgenommen", hieß es in einem offiziellen Statement der örtlichen Polizeibehörde.

Erst im Februar dieses Jahres wurde Trey wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung auf rund 17 Millionen Euro verklagt. Wie TMZ berichtet, soll der Musiker eine Frau im Jahr 2016 brutal vergewaltigt haben. Dabei soll er der Klägerin so schwere Verletzungen zugeführt haben, dass sie anschließend ein Krankenhaus aufsuchen musste.

Trey Songz, Sänger
Getty Images
Trey Songz, Sänger
Rapper Trey Songz
Getty Images
Rapper Trey Songz
Rapper Trey Songz
Getty Images
Rapper Trey Songz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de