Anzeige
Promiflash Logo
Zerstört Cindys Only-Fans-Beichte ihr "Love Island"-Couple?Love Island, RTL IIZur Bildergalerie

Zerstört Cindys Only-Fans-Beichte ihr "Love Island"-Couple?

10. Apr. 2022, 20:36 - Kelly L.

Was hält Mark davon? Eigentlich lief es bei ihm und seinem Love Island-Couple Cindy bislang richtig gut: Sie lernten sich schon intensiv kennen und küssten sich sogar. Doch eine Nachricht, die die Beauty in der Show über das Handy erreichte, könnte das ändern: Cindy hat einen Account auf der Bezahlplattform OnlyFans! Doch wie geht Mark nun mit dieser Information um?

"Hübscher OnlyFans-Account", bekam die Düsseldorferin an ihr "Love Island"-Handy geschickt. Ihr Couple Mark reagierte im Einzelinterview zunächst geschockt: "Ich kann mir wenige Menschen vorstellen, die ihre Traumfrau nackt auf OnlyFans sehen möchten!" Cindy erklärte daraufhin jedoch, was es mit ihrer Mitgliedschaft auf der Bezahlplattform auf sich hat. "Das ist kein Geheimnis bei mir. Ich habe da Sachen hochgeladen, die ich auch bei Instagram hochlade", rechtfertigte sich.

Das beruhigte Mark wiederum. "Es ist für mich alles in Ordnung, wenn du halt wirklich die gleichen Bilder postest wie auf Instagram", gab er zu. Doch seine Toleranz hat offenbar auch Grenzen und er stellte gegenüber der Beauty klar: "Aber ich sage dir auch ehrlich, wenn du dich da nackt zeigen würdest, dann habe ich da keinen Bock drauf. Ich würde es akzeptieren und respektieren, kann aber keine Zukunft mit dir sehen."

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI / Thomas Reiner
Cindy und Mark, "Love Island"-Kandidaten 2022
RTLZWEI
"Love Island"-Kandidat Mark
RTLZWEI/Thomas Reiner
"Love Island"-Cindy bei einem Spiel
Wie findet ihr Marks Reaktion?957 Stimmen
896
Gut, er stellt eben seine Grenzen auf.
61
Na ja, sie kann ja machen, was sie will...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de