Anzeige
Promiflash Logo
Baby mit Affäre: Wie geht es mit GZSZ-Paul und Emily weiter?GZSZ, RTLZur Bildergalerie

Baby mit Affäre: Wie geht es mit GZSZ-Paul und Emily weiter?

12. Apr. 2022, 16:12 - Diane K.

Anne Menden (36) versetzt sich in die Lage ihrer GZSZ-Rolle. Emilys Leben steht derzeit komplett auf dem Kopf: Ihr Mann Paul (Niklas Osterloh, 33) hatte nicht nur eine Affäre – Gina (Isabel Hinz, 25) erwartet sogar ein Baby. Für die betrogene Ehefrau ist das natürlich alles andere als leicht und die Liebe droht, zu zerbrechen. Aber haben die beiden trotzdem noch eine gemeinsame Zukunft? Emily-Darstellerin Anne verriet jetzt, was im Kopf ihrer Serienfigur aktuell abgeht.

"Ich glaube, für Emily bricht eine Welt zusammen. Eigentlich ist es traurig, weil sie über ihren Schatten gesprungen ist und Liebe vor Vernunft gestellt hat und einen Schritt auf ihn zugegangen ist", versuchte Anne die Situation im RTL-Interview zu analysieren. Dass die Mutter einer Tochter nicht emotional und laut reagiert, verdeutliche, wie sehr sie Paul liebt. Aber kann es für die beiden als Paar weitergehen? Anne vermutet, dass das hart werden könnte. "Ich glaube, es ist für Emily schwierig, sich in diesem Konstrukt zu sehen. Sie wäre immer wieder an dem Punkt, sich mit der Frau zu konfrontieren, die das kaputtgemacht hat", schilderte die Schauspielerin.

Für Emily, Paul und deren missliche Lage hat Anne aber einen Rat. "Das Beste wäre, wenn alle einen Schritt zurückgehen und genau überlegen: Was kann ich leisten und was bin ich bereit, aufzugeben?", betonte sie. Wie genau die Geschichte letztlich enden wird, wollte die 36-Jährige ihren Fans aber nicht vorwegnehmen.

GZSZ, RTL
Anne Menden als Emily bei GZSZ
GZSZ, RTL
Anne Menden und Nikas Osterloh als Emily und Paul bei GZSZ
GZSZ, RTL
Emily (Anne Menden) und Paul (Nikas Osterloh) bei GZSZ
Haben Emily und Paul eine Zukunft?1503 Stimmen
872
Nein – Emily wird ihm das nicht verzeihen können.
631
Ja, ich glaube, die beiden werden das meistern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de