Promiflash Logo
Insider: So lange kennt Betty Taube ihren neuen Freund schonActionPressZur Bildergalerie

Insider: So lange kennt Betty Taube ihren neuen Freund schon

12. Apr. 2022, 18:24 - Hannah-Marie Blohme

Wie lange schwebt Betty Taube (27) schon auf Wolke sieben? In den vergangenen Tagen häuften sich die Hinweise, dass die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nach ihrem Ehe-Aus mit dem Fußballer Koray Günter (27) wieder vergeben ist: Sie teilte ein Foto, auf dem ein nackter Männeroberkörper zu sehen ist. Auf einem Weiteren zeigte sie sich sogar ziemlich vertraut mit dem Unbekannten. Ein Insider bestätigte jetzt, dass es sich dabei um Bettys Freund handelt – und erzählte, wie lange sich die beiden schon kennen!

Ein Bekannter des Models verriet nun gegenüber Bild, dass sich die beiden schon seit einem halben Jahr kennen – gefunkt hat es zwischen ihnen aber offenbar erst später. "Vor zwei Monaten fingen sie an, sich häufiger zu sehen und seit einer Woche sind die beiden ein Paar und sehr glücklich", plauderte der anonyme Tippgeber aus.

Betty hat sich zu dem Ganzen bislang noch nicht geäußert. Auch um wen genau es sich bei ihrem neuen Freund handelt, ist unklar. Auf Instagram gibt es jedoch ein paar Hinweise. Zumindest folgt die 27-Jährige einem Fitnessmodel namens Jeremy, das dem Mann auf ihren Fotos ziemlich ähnlich sieht. Außerdem hat sie fast jedes seiner Bilder mit einem Like versehen.

Betty Taube mit ihrer Begleitung im April 2022 in Berlin
Instagram / jeremy.nzr
Betty Taube mit ihrer Begleitung im April 2022 in Berlin
Betty Taube und der Unbekannte
Instagram / bettytaube
Betty Taube und der Unbekannte
Betty Taube im März 2022 in Berlin
ActionPress
Betty Taube im März 2022 in Berlin
Glaubt ihr, dass sich Betty bald persönlich zu den Liebesschlagzeilen äußert?
209
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de