Promiflash Logo
True Thompson ist vier: So süß gratulieren Tristan und KhloéInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

True Thompson ist vier: So süß gratulieren Tristan und Khloé

13. Apr. 2022, 13:36 - Paulina Rohmann

True Thompson (4) ist wieder ein Jahr älter! Am 12. April 2018 wurde der kleine Lockenkopf als erste gemeinsame Tochter von Khloé Kardashian (37) und Tristan Thompson (31) geboren. Seitdem ist sie der ganze Stolz der beiden und wird von ihren Eltern mächtig verwöhnt. Am Dienstag feierte True nun ihren großen Tag: Sie wurde vier Jahre alt – und diesen Anlass nutzten Khloé und Tristan natürlich für süße öffentliche Glückwünsche!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Unternehmerin mehrere Aufnahmen ihrer Tochter. Total happy posiert True in einem Meer aus Luftballons vor einer großen Vier. Stolz schrieb ihre Mama dazu: "Ich habe einmal geblinzelt und du bist vier. Happy Birthday, mein Baby. Ich wünschte, ich könnte dich einpacken, damit du immer so klein bleibst. Aber gleichzeitig ist es die größte Ehre für mich, zu sehen, wie du wächst!" Khloé erklärte weiter, True sei ihr größter Segen und habe ihr Leben für immer verändert.

Und auch Papa Tristan widmete seiner Tochter einige rührende Worte. Zu mehreren Schnappschüssen mit der Vierjährigen schrieb der Basketballer: "Ich liebe dich so sehr, meine Prinzessin. Ich kann nicht glauben, dass du schon vier bist!" Der Sportler hat neben True noch zwei weitere Kids: Den fünfjährigen Prince und den frischgeborenen Theo.

Tristan Thompson und seine Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und seine Tochter True
Khloé Kardashian und ihre Tochter True bei einer Premiere, April 2022
ActionPress
Khloé Kardashian und ihre Tochter True bei einer Premiere, April 2022
True Thompson mit ihrem Papa Tristan
Instagram / realtristan13
True Thompson mit ihrem Papa Tristan
Was sagt ihr zu den Geburtstagsgrüßen?
80
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de