Anzeige
Promiflash Logo
"Totale Glucken-Mama": Nun meldet Sarah Engels sich zu WortInstagram / julbueZur Bildergalerie

"Totale Glucken-Mama": Nun meldet Sarah Engels sich zu Wort

16. Apr. 2022, 10:48 - Luisa K.

Sarah Engels (29) kann einfach nicht ohne ihre Familie. Derzeit befindet sich die Sängerin mit ihrem Mann Julian Engels (28) und den beiden Kindern Solea und Alessio (6) im Urlaub auf den Malediven. Zusammen genießen sie eine kleine Auszeit auf den paradiesischen Inseln. Doch Sarah scheint ihren Kids dabei kaum von der Seite zu weichen. Jetzt hat die einstige Let's Dance-Kandidatin einige Nachrichten bekommen, dass sie eine "totale Glucken-Mama" sei. Dazu hat Sarah eine eindeutige Meinung.

"Ja, das kann sein. Da gebe ich euch vielleicht zum Teil recht", räumt die Musikerin in ihrer Instagram-Story ein. "Ich stehe auch dazu, dann ist das eben so. Ich bin total gerne mit meinen Kindern und meiner Familie", fährt Sarah fort. Sie hätte ihre Liebsten einfach überall gerne mit dabei. "Ich tue mich da extrem schwer, besonders bei der Kleinen, sie irgendwo abzugeben", erzählt Sarah über ihre Tochter, die vor vier Monaten das Licht der Welt erblickt hat.

Aber die 29-Jährige zeigt sich auch einsichtig: "Ich muss in Zukunft trotzdem lernen, ein bisschen loslassen zu können. Auch wenn es mir dann schwerfällt." Jede Mama kenne vermutlich das Gefühl, erläutert sie weiter und endet mit: "Wir machen uns einfach zu viele Gedanken."

Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit Töchterchen Solea, April 2022
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im März 2022
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Könnt ihr verstehen, dass es Sarah so schwerfällt, loszulassen?1534 Stimmen
1421
Ja, das kann ich total nachvollziehen!
113
Na ja, ich finde, sie übertreibt ein bisschen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de