Promiflash Logo
Sexy Mama! Schwangere Kim Gloss teilt neues Babybauch-PicInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Sexy Mama! Schwangere Kim Gloss teilt neues Babybauch-Pic

19. Apr. 2022, 18:30 - Simo Hanzlik

Die einstige DSDS-Kandidatin Kim Gloss (29) erwartet im Moment zum zweiten Mal Nachwuchs: Ihre Tochter Amelia, die die Influencerin mit ihrem Ex-Freund Rocco Stark (35) hat, bekommt schon bald eine kleine Schwester. Kim und ihr Mann Alexander Beliaikin freuen sich schon riesig auf ihr erstes gemeinsames Kind – und an dieser aufregenden Zeit lassen die beiden auch ihre Fans teilhaben. Die Schwangerschaft zelebriert die Beauty nämlich immer wieder mit modischen Outfits: Jetzt präsentierte Kim ihre Babykugel in einem sexy Bauchfrei-Look!

Auf ihrem Instagram-Account postete Kim jetzt einen Schnappschuss, auf dem sie ihren wachsenden Babybauch gekonnt in Szene setzt: Auf dem Bild posiert die werdende Zweifach-Mama in einem beigefarbenen Set, das aus einer knappen Strickjacke und einer Schnürhose besteht. Unter dem stylishen Cardigan lässt die brünette Beauty ihren nackten Schwangerschaftsbauch hervorblitzen. "Mama auf Tour", betitelte sie das Posting kurz und knapp.

Bei diesem Anblick waren Kims Fans total hin und weg: In der Kommentarspalte hinterließen sie der Fashionista zahlreiche Komplimente! "Dein Outfit, ich liebe es", "Wow, wunderschöne Mama" oder auch "Okay, ciao! Wie krass siehst du bitte aus?!", schwärmten beispielsweise drei Supporter auf der Fotoplattform.

Kim Gloss mit ihrem Mann Alex
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss mit ihrem Mann Alex
Kim Gloss im April 2022 in Dubai
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im April 2022 in Dubai
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Wie gefällt euch Kims Outfit?
116
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de