Anzeige
Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung: Sarah Engels teilt Pics mit ihren KidsInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung: Sarah Engels teilt Pics mit ihren Kids

19. Apr. 2022, 18:54 - Simo H.

Sarah Engels (29) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die deutsche Musikerin ist vor ein paar Monaten zum zweiten Mal Mama geworden: Nach ihrem ersten Sohn Alessio (6), den die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin mit ihrem Ex Pietro Lombardi (29) hat, durfte sie mit ihrem Mann Julian Engels (28) Anfang Dezember 2021 ihre Tochter Solea auf der Welt begrüßen. Seit der Geburt strotzt die Sängerin offenbar nur so vor Liebe: Sarah postete jetzt neue Fotos mit ihren Kindern im Netz – und widmete ihnen zudem süße Zeilen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Sarah jetzt eine ganze Reihe an Fotos von ihrem Urlaub auf den Malediven – auf diesen Bildern posiert sie gemeinsam mit ihren Kids Alessio und Solea vor einer traumhaften Kulisse am Meer. Zudem brachte die "Ich"-Sängerin mit einigen Zeilen zum Ausdruck, wie stolz und glücklich sie als Mama ist. "Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich", betonte die 29-Jährige und fügte hinzu: "Ich werde immer da sein und euch lieben."

Aber nicht nur Sarah geht in ihrer Rolle als Familienmutter total auf – auch ihr Mann Julian brachte seine großen Glücksgefühle auf der Fotoplattform zum Ausdruck. "Mein Ein und Alles auf einem Foto", schwärmte der stolze Papa in der Kommentarspalte und verdeutlichte seine Botschaft zudem mit einem weißen Herz-Emoji.

Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im März 2022
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Sarah und ihren Kids?153 Stimmen
140
Wow, das sind wirklich schöne Fotos!
13
Hm, da gefallen mir andere Bilder von Sarah besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de