Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Fiona Erdmanns Baby will sich nicht drehenInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Fiona Erdmanns Baby will sich nicht drehen

21. Apr. 2022, 7:12 - Eyka Nannen

Dieses Baby ist wohl etwas eigenwillig! Fiona Erdmann (33) erwartet nach Söhnchen Leo aktuell voller Vorfreude das zweite Kind mit ihrem Partner Moe. Die Schwangerschaft ist auch schon sehr weit fortgeschritten, wie die Influencerin ihrer Community im Netz immer wieder präsentiert. Mittlerweile kann sie wegen ihres großen Babybauchs sogar kaum noch ihre Füße sehen. Doch ein Problem gibt es noch vor der Geburt: Fionas Tochter will sich einfach nicht richtig drehen!

In ihrer Instagram-Story nahm die ehemalige Germany's next Topmodel Kandidatin die Fans wieder mit durch ihren Alltag als Schwangere und teilte, dass sie gleich einen Termin beim Arzt habe. "Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus sich gedreht hat", bat sie die User. Doch dann kam beim Arzt die ernüchternde Erkenntnis: Das Baby liegt immer noch nicht richtig im Becken. "Die Kleine scheint ihren eigenen Kopf zu haben", schlussfolgerte Fiona. Ihr Kind drehe sich zwar die ganze Zeit von links nach rechts, jedoch nicht nach unten.

Trotz der falschen Lage hatte Fiona zuvor berichtet, dass ihre aktuelle Schwangerschaft deutlich angenehmer sei als die erste 2020. Weil sie jetzt bereits ein Kind habe, sei es auch eine ganz andere Erfahrung. "Das ist einfach so krass, wie unterschiedlich man diese Schwangerschaften so erlebt", erklärte sie.

Fiona Erdmann und ihr Partner Moe
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Partner Moe
Fiona Erdmann im April 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann im April 2022
Fiona Erdmann kuschelt mit ihrem Sohn Leo
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann kuschelt mit ihrem Sohn Leo
Glaubt ihr, Fionas Tochter wird sich noch rechtzeitig drehen?
223
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de