Promiflash Logo
Prinz Harrys Interview: Ist die Queen nun vorsichtiger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harrys Interview: Ist die Queen nun vorsichtiger?

23. Apr. 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich Prinz Harry (37) und seine Gattin Herzogin Meghan (40) heimlich mit Queen Elizabeth II. (96) getroffen haben. Seit dem royalen Exit hatten sich die drei nicht mehr gesehen – denn das Paar war nicht mal bei der Gedenkfeier für Prinz Philip (✝99) dabei. Anschließend hatte der Duke of Sussex einige private Details über das Treffen ausgeplaudert: Das hat der Queen wohl zu denken gegeben!

Wie ein königlicher Insider gegenüber Daily Mail verriet, sei die Königin nun skeptischer gegenüber ihrem Enkel geworden. "In letzter Zeit hat sich ein gewisses Misstrauen eingeschlichen, genau wie bei Prinzessin (✝36) Diana", hieß es demnach. Doch eine weitere Quelle geht von dem Gegenteil aus und behauptete, Harry sei der Lieblingsenkel der Queen.

Das könnte bei dem Oberhaupt des britischen Königshauses ebenfalls nicht besonders gut angekommen sein: An ihrem 96. Geburtstag vor wenigen Tagen richteten ihr Harry und seine Gattin keine Glückwünsche aus – ganz im Gegenteil zu Prinz William (39) und Herzogin Kate (40): Diese teilten via Instagram entzückende Familienfotos zum Ehrentag der Queen und wünschten ihr alles Gute!

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Queen Elizabeth II.
Die Queen im Oktober 2021
Getty Images
Die Queen im Oktober 2021
Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Prinz William
Könnt ihr das Missvertrauen der Queen verstehen?
752
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de