Promiflash Logo
Wegen ihrer Kinder: Sandra Bullock macht keine Stunts mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen ihrer Kinder: Sandra Bullock macht keine Stunts mehr

23. Apr. 2022, 5:00 - Hannah-Marie Blohme

Sandra Bullock (57) lässt es mittlerweile etwas ruhiger angehen. Die "Blind Side"-Darstellerin hat in den vergangenen Jahrzehnten nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Synchronsprecherin und Produzentin gearbeitet. Früher war sie in ihren Filmen sogar noch selbst für die Stunts zuständig. Das hat sich mit der Adoption ihrer Kinder allerdings geändert: Wegen ihrer Mutterrolle verzichtet Sandra inzwischen auf solche waghalsigen Kunststücke.

Im Interview mit Radio Energy verriet die 57-Jährige: "Es gibt einige Dinge, die ich klugerweise nicht mehr tue, weil ich Kinder habe. Wenn ich mir Sachen ansehe, die ich mal gemacht habe – oh mein Gott – die Tatsache, dass ich mich nicht noch mehr verletzt habe, abgesehen von Kleinigkeiten, ist ein Wunder." Ihr Humor sei sehr physisch – sie brauche ihren Körper zum Arbeiten. Zudem betonte Sandra, dass sie sich immer weiterentwickele, aber auch Fehler mache.

2018 hatte Sandra in einem Interview mit Today bereits davon geschwärmt, wie sehr sich ihr Leben durch das Muttersein verändert habe: "Als ich Mama wurde, habe ich festgestellt, dass ich genau das sein sollte. Nicht Schauspielerin, sondern Mutter."

Sandra Bullcok, Schauspielerin
Getty Images
Sandra Bullcok, Schauspielerin
Sandra Bullock im Januar 2020
Getty Images
Sandra Bullock im Januar 2020
Sandra Bullock im Oktober 2015
Getty Images
Sandra Bullock im Oktober 2015
Könnt ihr Sandras Einstellung nachvollziehen?
169
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de