Anzeige
Promiflash Logo
Diese verrückte Liebesbekundung bekam Netz-Hottie Willi WheyInstagram / williwheyZur Bildergalerie

Diese verrückte Liebesbekundung bekam Netz-Hottie Willi Whey

24. Apr. 2022, 18:00 - Marike V.

Das konnte er bestimmt kaum glauben! Willi Whey war im vergangenen Monat in aller Munde: Denn der durchtrainierte Hottie tauchte plötzlich in einem Post der Fitness-Influencerin Pamela Reif (25) auf. Die Fans spekulierten daraufhin heftig: Denn für sie schien die Chemie zwischen den beiden Internet-Stars mehr als zu passen! Offenbar hat der Tattoo-Liebhaber auch schon ein paar Fangirlherzen höherschlagen lassen: Eine ließ sich Willi sogar auf ihrer Haut verewigen...

Wie der 28-Jährige im Interview mit Promiflash ausplauderte, gebe es schon so manche Frauen, die sein Herz per Direktnachricht erobern wollten. "Die wohl verrückteste Liebesbekundung kam bisher von einer Dame, die sich ein Tattoo von meinem nackten Oberkörper auf den Arm stechen lassen hat", hielt er fest – wie ihm der besondere Körperschmuck der Lady gefällt, verriet er jedoch nicht.

Doch wie stellt sich der fitnessbegeisterte Influencer eigentlich seine Traumfrau vor? Anscheinend sind ihm dabei zwei Dinge ganz besonders wichtig: "Ich mag selbstbewusste und sportliche Frauen", schilderte Willi ebenfalls gegenüber Promiflash ganz bescheiden. Zu seinem aktuellen Beziehungsstatus wollte sich der gebürtige Cottbusser aber erst mal nicht äußern...

Instagram / williwhey
Willi Whey im Juni 2020
Instagram / pamela_rf
Willi Whey und Pamela Reif im März 2022
Instagram / williwhey
Willi Whey, Influencer
Hättet ihr gedacht, dass Willi eine so verrückte Liebesbekundung bekommen hat?111 Stimmen
65
Nee, das ist schon ziemlich krass!
46
Ja, heutzutage überrascht mich nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de