Promiflash Logo
Tiefe Blicke: Pamela Reif trainiert jetzt mit diesem Hottie!Instagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Tiefe Blicke: Pamela Reif trainiert jetzt mit diesem Hottie!

31. März 2022, 16:30 - Marlene Windhoefer

Na, geht da was zwischen diesen beiden? Pamela Reif (25) gehört zu den erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen Deutschlands! Die Beauty versorgt ihre Fans auf Social Media regelmäßig mit neuen Work-outs und gesunden Rezepten zum Nachkochen. Allein auf Instagram folgen ihr 8,4 Millionen Menschen. Ihre Sportvideos sind der absolute Renner – manchmal holt sie sich zum Training gern männliche Unterstützung. Nun stellte Pamela ihren neuesten Fitness-Buddy vor – und die Chemie zwischen ihnen scheint zu stimmen!

Via Instagram teilte die YouTuberin zwei heiße Schnappschüsse mit einem muskulösen Boy – dieser ist kein Unbekannter! Willi Whey ist selbst ein Internet-Star und setzt im Netz vor allem seinen trainierten Body und seine Tattoos stets supersexy in Szene. Mit ihm nahm Pamela ein neues Work-out für ihre Fans auf. In dem kleinen Teaser fiel direkt auf: Die beiden scheinen sich gut zu verstehen! Hat es zwischen ihnen gefunkt? Pams Follower würden es sich zumindest wünschen.

In den Kommentaren unter ihrem Instagram-Post erkannten ihre Follower definitiv Flirt-Potenzial zwischen Pamela und Willi. "Ich kann die Chemie sehen", schrieb eine Userin. Ein Fan ging sogar noch weiter: "Ich bin mir sicher, dass zwischen ihnen was geht. Da liegt Liebe in der Luft."

Willi Whey im Februar 2022
Instagram / williwhey
Willi Whey im Februar 2022
Pamela Reif und Willi Whey im März 2022
Instagram / williwhey
Pamela Reif und Willi Whey im März 2022
Die Influencer Willi Whey und Pamela Reif
Instagram / pamela_rf
Die Influencer Willi Whey und Pamela Reif
Glaubt ihr, dass zwischen Pamela und Willi was geht?
451
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de